ich wollte eigentlich heute ne nachtschicht einlegen und kopf und chassi bauen... da muss ich eben noch warten, bis mein meister zeit hat und mir hilft... :-(
t-rex 500 esp probleme beim aufbau
Einklappen
X
-
AW: t-rex 500 esp probleme beim aufbau
ich wollte eigentlich heute ne nachtschicht einlegen und kopf und chassi bauen... da muss ich eben noch warten, bis mein meister zeit hat und mir hilft... :-(T-Rex 450
T-REX 500
-
Nimm doch mal nen Messschieber und schau, ob Du tatsächlich die richtigen Scheiben und Schrauben eingebaut hast... Mehr kann's doch nicht sein. Und auch mal prüfen, ob die Lager alle richtig sitzen.
Kommentar
-
ähm es sind doch die scheiben/schrauben, die schon vormontiert waren... die schrauben gehen net aus dem lager raus... was ich nicht verstehen kann und die lager gehen auch net raus... da ich nicht weiß, was ich falsch mache, mache ich lieber nix, bevor ich was kaputt mache... ich warte, bis mir geholfen wird...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Helm
Hast du auch die Lager drinnen? Also erst Beilagscheibe dann Lager dann Beilagscheibe dann Hebel dann Lager dann Beilagscheibe dann Schraube.
Kommentar
-
is mir auch klar leute is alles so is ja von align schon vormontiert... ich kann das lager nicht rausholen... und die schraube auch nicht... is alles fest...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Helm
Kannst du das Lager selbst leicht bewegen? Vielleicht hat das ja eine Make. Wie siehts auf der anderen Seite aus? Gehts da?
Kommentar
-
lager dreht sich ich bekomme es nur nicht ab...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Männerzeugs
Evtl. hat die Schraube zu viel Sicherungslack abbekommen. Leg die Hebel bei 200° in den Backofen dann müßten Schraube und Lager rausgehen. Dann alles prüfen und neu montieren. Hab schon mehrere ESP gebaut. Die Qualität war immer sehr gut und passgenau.
Andreas
Kommentar
-
wie lange brauchen die dinger, bis die gar sind*? ;-)T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
-
Helm
Wenn es warm ist Salz und Pfeffer nicht vergessenZitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenwie lange brauchen die dinger, bis die gar sind*? ;-)
Ne die Teile sollen nur ein wenig warm werden. Dann löst sich normal das Lager. Wenn das Zeug schmilzt wars zu lange.
Guten Appetitt
Kommentar
-
6-10 bei vorgeheizten OfenWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
jo ich lass mir die dinger dann mal schmecken... gleich lest ihr, ob es geht oder eben nicht... ich bin ja mal gespanntT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
-
Kommentar

Kommentar