die quali is nicht so gut aber man kann das wesentliche erkennen...
t-rex 500 esp probleme beim aufbau
Einklappen
X
-
t-rex 500 esp probleme beim aufbau
gerade habe ich mit dem aufbau von meinem t-rex 500 esp angefangen und schon habe ich ein problem... seht selbst im video... das problem ist auf beiden seiten das selbe :-(
die quali is nicht so gut aber man kann das wesentliche erkennen...
T-Rex 450
T-REX 500Stichworte: -
-
AW: t-rex 500 esp probleme beim aufbau
sorry leute, dass ich drängel, aber es ist wirklich wichtig... ich kann sonst nicht weitermachen...T-Rex 450
T-REX 500
-
NlCO66
Mir ist jetzt nicht ganz klar, was du meinst. Geht es schwer oder was? Da gehört, so ich das noch richtig im Kopf habe eine Scheibe hinter.
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Bei meinen Logos hatte ich öfters so ein Problem. Die Distanzscheibe (die richtige mit der entsprechenden Größe??) zw. Hebel und Kugellager hast Du ja sicher eingebaut, oder?
Probier mal das Lager umzudrehen, vielleicht hilft das. Auf jeden Fall darf das so nicht sein. Die Schraube gehört angezogen und der Hebel muss sich trotzdem leicht bewegen lassen können.
LG
Martin
Kommentar
-
also lager sind ja bei align schon drinne... die distanzscheibe is auch drauf... soll ich eine aus den zubehör noch dazumachen*sodass dann 2 distanzscheiben auf beiden seiten sind*T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
öhm die scheiben im manual sind ja 1:1 mit den echten scheiben, oder* wenn ich die mal da so drauflege, dann muss das die falsche sein... die is nämlich kleiner... im zubehör sind noch welche, die genauso groß wie die in der beschreibung sind
soll ich die mal nehmen* die beim zubehör brauch man ja zum weiteren bau glaube ich nicht... die sind als ersatz oder*T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Männerzeugs
Hallo,
Das ist so nicht in Ordnung. Die Hebel sollen trotz festziehen locker bleiben. Die Scheiben müssen auf beide Seiten. Wenn das Problem bei beiden Hebeln auftritt, wird es an einer falschen Anordnung der Teile liegen. Ist aber auf dem Video nicht zu erkennen.
Andreas
Kommentar
-
NlCO66
Da müssen die richtigen dabei sein, bei mir hat zumindest noch nie was in Align Bausätzen gefehlt, schau nochmal richtig nach.
Kommentar
-
Männerzeugs
In der Anleitung findest Du die genauen Maße der Scheiben.
Kommentar
-
ja die scheiben sind ja dran... aber die sind anscheinend zu dünn... ich hab mal auf beiden seiten noch 2 dran gemacht... ich schraube mal fest und sag euch dann bescheid...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
neeeeee leute es is immer noch schwergängig... es schleift zwar nix mehr, aber schwergängig is es trotzdemT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Die Abbildungen sind 1:1, somit sollte die Scheibe, wenn Du die auf die Abbildung drauflegst, genau passen. Ist Deine verwendete Scheibe kleiner, dann ist das die falsche bzw. liegt GENAU DA das Problem.
Bei Align kommt es schon vor, dass hier und da mal ein paar Scheiben/Schrauben mehr dabei sind. So wie beim Lego meines Sohnes (ok, ich gebs zu, mir gefällts auch).
LG
Martin
Kommentar
-
Männerzeugs
Eventuell die falschen Schrauben? Bei den Hebeln innen und außen verwechselt. Die kleinen Scheiben zwischen den Lagern drinnen?
Andreas
Kommentar
-
ich kann auch die schraube nicht aus dem arm/dem lager holen... die is da ganz fest drinne... auf beiden seitenT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
leute es geht net!!!! ich könnte kotzen... ich habe gemeint, dass das align zeugs immer so gut passt!?T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar

Kommentar