Also ich hab mich nun für den T-Rex 600 ESP entschieden. Da er für mich ein guter aufstig zu meinem Mini Titan darstellt und ich noch ein Schritt offen hab ;-) und der 600 Passt noch besser ins ins Auto.
komme mit dem 700er auf etwa 10 Minuten Flugzeit (mit Headertank).
Habe meinen mit F3C Blättern von Radix ausgestattet , damit gibt es noch mehr "Bus-Feeling".
Der 600er von nem Kollegen liegt auch ruhig in der Luft , der 700er ist im direkten Vergleich eben nochmal eine Steigerung in Sachen Stabilität (..und Leistung auch )
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Es stimmt mit 6s ist der Betrieb jedes 600er Heli grenzwertig ist. Mit größer 5000 mAh ist die Leistung und Flugzeit ganz OK, aber die Ströme werden recht hoch.
Ich habe meinen eine Weile mit 10s 4000mAh 30c und einem Scorpion 4035-630 betrieben. Das Ding ist dann eine brutale Rakete!
Wenn man den 600er mit einem guten Flybarless System betreibt ist die Flugruhe sehr ähnlich. Ich kenne e700 und e600 mit AC3X. Das gibt sich nicht viel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar