O ja das glaub ich dir gerne.Sag hast du auch die anderen kabel verlängert oder nur das eine?
2in1 Regulator einbau im 600 Rex
Einklappen
X
-
paintfreak
AW: 2in1 Regulator einbau im 600 Rex
O ja das glaub ich dir gerne.Sag hast du auch die anderen kabel verlängert oder nur das eine?
-
paintfreak
AW: 2in1 Regulator einbau im 600 Rex
So habe die vergange woche meinen Regulator umgelötet.Sah auch richtig gut aus, nur da ich von Berufswegen her immer alles auf sicherheit prüfe dacht ich mir testet das ding mal 24 stunden. Hier meine ernüchternden ergebnisse....
Also zum versuchsaufbau hab ich von uns aus dem Labor nen Rüttelautomat genommen um die vibrationen zu simulieren die im Flug evtl. herschen. Ja die ersten zwölf stunden waren völlig unspektakulär nach ca. 20 stunden rütteln fiel die Spannungsanzeige aus.System noch online...
Ca. 2 stunden später fielen 2 weitere aus das reichte aus um das das system ausfiel.
Hmm dacht ich mir scheis.....kalte Lötstelle* Nein das war es nicht. Ursache dafür war das drei adern ungefähr 1-1.5cm hinter der lötstelle regelrecht gebrochen sind. Wenn einen das in der Luft passiert kann der Kopf ab sein.
Jetzt habe ich das kabel gleich komplett getauscht selbe firma,selbe stecker nur eben die länge die ich brauch. Falls jemand von euch so nen kabel braucht dann kann ich euch eins in passender länge fertigen.
Bilder folgen...
Kommentar

Kommentar