HI
ich denke ich werde erstmal bei dem Trex 500 bleiben. So viel Kohle hab ich nun auch wieder nicht. Aber wer weiß?? Vielleicht kommt ja auch noch der Trex 250
, ja bin noch nicht so weit) erstmal mit dem Kleinen probieren, da sind einfach die Ersatzteile günstiger. Wenn das BeastX irgendwann mal etabliert ist und ich mal im Lotto gewinne, hol ich mir nen Logo 700 oder Rex 700 Elektro mit 12S oder vlt. 14S und Flybarless, mein absoluter Traumheli..... 

) und je nach Flugweise weniger Platzbedarf, billiger in Anschaffung sowie Unterhalt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar