Wahrscheinlich fliegt keiner weiter einen 6kg 700E aber ich habe heute mal etwas Drehzahl getestet, von 1400U bis 2000U
Leider wackelt das Heck doch schon ganz enorm mit abnehmender Drehzahl, vorallem in Kurven wird das sehr offensichtlich. Auch bei 1800U sieht man es noch deutlich, wenn auch weniger.
Liegt das am Gewicht oder bekommt man das über die Kopfdämpfung wieder hin?
Wahrscheinlich fliegt keiner weiter einen 6kg 700E aber ich habe heute mal etwas Drehzahl getestet, von 1400U bis 2000U
Leider wackelt das Heck doch schon ganz enorm mit abnehmender Drehzahl, vorallem in Kurven wird das sehr offensichtlich. Auch bei 1800U sieht man es noch deutlich, wenn auch weniger.
Liegt das am Gewicht oder bekommt man das über die Kopfdämpfung wieder hin?
Hi,
welchen Regler verwendest du? Ich habe dieses Phänomen selber bei meinem 500er Rex mit YGE gehabt! Als ich den fast Gov. verwendet habe war es weg! Es ist zwar wirkich schwer zu verstehen, dass dieses Zucken vom Regler kommt, jedoch hatte ich das Problem auch bei meinem Logo 500 mit Hacker Turbine und Jive! Als ich im Jive den KSA-Modus aktivierte war es weg!
Wackelt es langsam oder ist es schon eher ein Zucken?
Ein leichtes Pendeln des Hecks hab ich auch noch, vielleicht weiß ja jemand was es sein könnte.
Es ist ein 700er Rex LE Elektro und ein ganz leichtes Pendeln des Hecks
(nach rechts und links) bei weniger Drehzahl zunehmend mit 1900 auf dem Kopf ist es eigentlich weg.
Drehzahl rauf wackeln weg. Habe ich auch bei unter 1200 Touren.
Liegt am Schwerpunkt der Akkus + Motor. Liegen die Akkus unten auf der Bodenplatte?
Motor hängt unten, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar