Ich denke auch dass 1900 ausreichen sollten. Hab mir doch das 12er ritzel (M1) bestellt... Sollte sich dann bei 65-70% regleröffnung einstellen. Ich hoffe jetzt nur, dass er nicht zu viel Spaß macht... Was mach ich sonst mit meinem 700nitro ... Naja und dass das 3G was taugt... Zumindest der Karton schaut schon mal geil aus :-))) grüß euch!
Dan
Bau mir gerade meinen 700E Volt von Haydn H. auf und wollte mich hier informieren, ob jemand auch den Scorpion 4035/630 in seinem 700E in Verwendung hat?
Hallo. Wollte mal die Flugzeiten vergleichen, ob ihr länger fliegen könnt.
Mein Setup:
Motor: 700M 510KV
Regler: Power Jazz
Servos: 9255 Futaba
Empfängerakku: 800 mah SLS
713 EDGE Flybarless am Heck 115 EDGE
Akku: 3X SLS 3000 mah 5S
Abfluggewicht: 5.000
geschätzte: 2200 u/min
10Z Ritzl Modul 1
Flugzeit leichtes 3D 6 min dann is er aber LEER oder LEERER
Ach dein 15S Setup das aber schnell leer =D
Hab mit 2080 RPM und auch soft 3D bzw Speed/Rumheizen 7 min hinbekommen ungefähr 25% Restkapazität
Combo 700E mit 700M und Microbeast Jive 80HV und Turnigy 5000mAh 40C Abfluggewicht minimal über 5 Kg
Jo. ich dachte auch das da mehr drinn sein müsste.
evtl liegts a bissl am motor. Einen mit weniger drehzahl und a größeres ritzl könnte abhilfe schaffen
Motor: 700M 510KV
Regler: Power Jazz
Servos: 9255 Futaba
Empfängerakku: 800 mah SLS 713 EDGE Flybarless am Heck 115 EDGE
Akku: 3X SLS 3000 mah 5S
Abfluggewicht: 5.000
geschätzte: 2200 u/min
10Z Ritzl Modul 1
Flugzeit leichtes 3D 6 min dann is er aber LEER oder LEERER
Moin,
Hast du ausreichend Platz zwischen deinem Hauptrotor und dem Hero?
Die Kombi 713 und 115 hinten ist ja eine Ansage
Gruß Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Passt. Ist zwar enger als bei manch anderen Helis aber sie kommen sich nicht in die quere.
Gibt es eine Regel wieviel Platz dort sein sollte? Ich weiß von nix.
Er Fliegt sich auch super. Das Heck hält bei 14° Pitchstöße wie angenagelt.
Leistung ist schon Brutal nur bei Pitchorgien bricht er ein. Ganz normal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar