Is für den 500er... steht sogar dabei... kauft doch einfach Servos die eine gute Halterkraft haben und halt nicht 0.16 oder so haben bei der Schnelligkeit. Also 0.9 zb und dann ab 8 kg. Die Futaba Servos hatten bei mir zb sehr schnell spiel, das dann aber nicht mehr größer wurde. Hab da die 9451, 9252, 9351 usw geflogen. Hitec hatte ich auch schon... aber da sag jetzt lieber nix dazu.
Die Savox bzw Aling 620er bei mir haben auch nach einer Saison jetzt kein spiel und das für einen Preis bei 3 Stk für 150 Euro aus UK. Für meine 9351 hatte damals über 400 bezahlt (3 Stück a 159.-) und nach 2 Monaten gings schon los. Die Haltekraft war aber der Hammer. Und das is auch wichtig bei einem Servo wenn nicht das wichtigste. Was hilft es wenn es schnell "wo ist" und dann nachgibt.
sehr interressant .....
bin am gr?blen ob ich nicht einen Klone vom TREX 600ESP baue ...
reichen die S3152 auch f?r Flybarless (Rundflug und vielleicht mal loops ...)*
Konfig soll werden:
HK600-GT mit V-stabi Kopfumbau and 3Digi
Tango 45-10 and Jazz 80 an 6S (--> vorhanden aus meinem Logo10)
Servos?
BMS-661DMG+HS f?r 22usd scheinen den DS610 von Savox sehr ?hnlich aber leider auch in der Stromaufnahme was ich so lese .... 7A *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar