Ja das werde ich bestimmt.
Mein Belt werde ich dan immer als versuchskaninchen nehem damit der rex net kaputt geht.
Grüße Jannik
PS: Ich habe mich auch gewundert als ich das mit den alu kopf gehört hatte das er ab einer bestimmten temeratur nicht so gut zu steuern ist.
Hallol Jannik,
lasse Dich nicht verrückt machen, mein 450er Super Sport fliegt sehr sehr gut und das direkt aus der Schachtel heraus (Super Combo). Durch Modellpflege, hier Version 3, und deren Verbesserungen kommt es zu einer ausgereiften und kraftvollen (450M Motor mit 14er Ritzel) Konstruktion.
Ich habe ihn aufgebaut zumindest das chassie und den motor und 2servos.
Leider haben die mir nen ms520 Heckservo eingesteckt anstatt einen 420.
2 kugelköpfe sind auch nicht dabei gewesen ich habe alles abgesucht auch mein zimmer.
4 schrauben fehlten auch.
Ich habe mir alles bestellt und es sollte alles samstag dar sein.
Ich habe auch die Super Sport Combo und vorher einen Belt, schönes und gutes Teil, nicht mit dem Belt zu vergleichen. Habe keine Probleme damit, bin gestern noch kurz gestartet, allerdings bin ich Anfänger und probiere es erstmal nur mit Schweben.
habe auch die Sport Super Combo mit einer DX6i bestellt.
Bin Anfänger und habe jetzt soweit alles aufgebaut.
Jetzt habe ich aber das Problem, das die Anlenkgestänge (eingestellt lt. Anleitung mit einem Meßschieber), zu lang sind, um rechtwinklig auf die Servos zu stecken...
Hattet ihr das auch?
Werde heute meine Funke proggen und dann mal Saft auf die Servos schicken, ohne Gestänge, um zu sehen, wohin sie sich bewegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar