Ich habe mir heute den T-rex 450 sport bestellt und bin überglücklich jetzt nen vernümpftigen Heli zu haben.
Mein anderer ist ja ein Belt-cp.
Ich habe den Rex sport in der super combo bestellt mit einen AR6200 empfänger für meine DX6i.
Das wollte ich euch nur mal so sagen weil ich mich schon total Freue
Diese Art Heli gefällt mir auch... hab mir schon ein paar videos vom rex sport reingezogen (natürlich von Alan Szabo).... fliegt nicht so schlecht
Du hast ja gesagt, du hast einen belt cp.... ich glaube, dass der unterschied zwischen rex und belt ein extremer ist (falls du die motorisierung im belt gleichbehalten hast!). Der T-rex hat nämlich eine extreme power- ich weiß dass, weil ich in meinem heli den neuen motor von align drinhabe
Gratuliere!!
Ich hab ihn mir letzte Woche auch in dieser Ausstattung gekauft.
Bin gerade noch am Basteln. Ist alles ganz neu und spannend für mich.... Mein erster Heli!!!!
Bin gespannt wie er sich fliegt!
also ich kenne jemand, der mit dem ding nur probleme hat...
der kopf is zwar 99,99% spielfrei, aber das is auch genau der punkt... wenn es kalt is zieht sich das schnell abkühlende alu zusammen und er kopf wird extrem schwergängig!!!was das für auswirkungen auf das flugverhalten hat will ich garnicht erwähnen... das kann man sich denken!!! und die servos die dabei waren sollen zwar super sein, waren aber stellungenauer als handelsübliche
Hitec HS-65HB für 20€...vorallem haben die Align sehr ungenau zurückgestellt...
@ Rchelis4-ever : Das hasst du mir schonmal gesagt aber ich frage mich wieso zieht sich grade der rotorkopf so zusammen die anderen Helis haben ja auch nen alu rotorkopf.
ja das is wegen dem beinahe 100%spielfreien kopf... ich denke mal mit nem kopf, der nen bisl spiel hat is das nicht so schlimm...
also er meint der t-rex 450 se v2 währe besser geflogen...
Ich hab mir das Teil vor einer Woche auch gegönnt. In der superkombo. Den Zahnriemen hab ich gleich beim Bau gegen den HTR Riemen getauscht ( den orangenen. Der Originale soll wohl nicht so pralle sein (wie beim 250er eben).Total verärgert war ich, als ich bemerkt hab das das obere Hauptrotorwellenlager schon radiales Spiel hat, sollte so eigentlich nicht sein. Als Gyro werd ich mal den LGT 2100 am Align DS 420 versuchen. aber nur weil der etwas leichter ist als der GP750 . Der Erstflug steht noch, aus bin ja mal gespannt.
ich hab meinen Rex jetzt auch seit ca. zwei Wochen und muss sagen, es ist wirklich ein Top Heli! Ich hatte davor den Mini Titan mit Alu Kopf, der war auch ned schlecht. Aber von der Präzision her, kein vergleich!!!
Ich bin heute wieder damit geflogen und bis jetzt machen ihm die Temperaturen (ca. 5°) noch nichts aus!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar