MfG Gerald
T-Rex 250: Flybarless - Rotorkopf ?
Einklappen
X
-
Heligary
AW: T-REX 250: Flybarless - Rotorkopf ?
Ja. Ich habe aber noch keine Lösung dagegen gefunden. Und ehrlich gesagt auch nicht wirklich danach gesucht, da man es im Flug überhaupt nicht merkt.Zitat von Mike Beitrag anzeigen
MfG Gerald
-
Kai Brückner
Bei LF-Technik gibts ein Setup für Gyrobot mit Kopf Umbauanleitung hier:
http://www.lf-technik.de/shop/shoppi...50-Gyrobot.pdf
Mfg,
Kai
Kommentar
-
Mike
Musst du am Rücken jetzt nicht ohne Ende nachdrücken?Zitat von Heligary Beitrag anzeigenJa. Ich habe aber noch keine Lösung dagegen gefunden. Und ehrlich gesagt auch nicht wirklich danach gesucht, da man es im Flug überhaupt nicht merkt.
MfG Gerald
Grüße Mike
Kommentar
-
cycoso
LF sieht ja schon gut aus, und mag auch funktionieren, aber der Preisunterschied ist eben auch zu bedenken.
Danke trotzdem an Kai, für den Kopfumbautipp.
Kommentar
-
ThiloM
Wenn die Tage meine ganzen Komponenten eintrudeln, schreiben ich hier meinen Baubericht "HK250GT mit 3Digi" weiter -> http://flybarless.de/index.php?page=...D=111&a00996b7
Könnte für dich interessant sein (-;
Gruß Thilo
Kommentar
-
felixg
Hi,
ich fliege den 250er mit Mini V-Stabi und Microhelikopf. Diesen habe ich bei e-heli-shop.de bestellt. Ich muss sagen für mich als nahezu noch Anfänger fliegt der besser als mein 450 Pro mit Paddelkopf. Der Kleine liegt so stabil in der Luft, das ist der Wahnsinn und ich habe noch nicht mal einen Trimmflug gemacht ;-). Ich kann jetzt schon kurz den Hände von den Knüppeln nehmen. Ich habe die Investition noch nicht bereut. Zudem sieht alles viel aufgeräumter auf ;-)
Gruß Felix
Kommentar
-
Heligary
Da gibts nix zu drücken oder ziehen, bei so geringer Schwanzlastigkeit. Das steuert das AC3X/VStabi weg.Zitat von Mike Beitrag anzeigenMusst du am Rücken jetzt nicht ohne Ende nachdrücken?
Grüße Mike
MfG Gerald
Kommentar
-
Mike
@Gerald - ok, jetzt bin ich echt neugierig!
@Felix - sehr schöner Kopf, hab ihn mir gerade bestellt! :-)
Jetzt stellt sich nur noch die Frage - AC3x oder Mini V-Stabi. Eigentlich ist mir das AC3x sympatischer, aber der Kabelbaum und das extra Gewicht...
Was meint ihr*
Grüße Mike
Kommentar
-
felixg
Hi Mike,
das Mini V-Stabi ist halt, wenn du Spektrum hast wesentlich handlicher und funktioniert bestens in dem kleinen. Das AC3x ist schon ein ziemlicher Klotz im 250.
Gruß Felix
Kommentar
-
Mike
So - Bestellung für 2 Mini V-Stabis ist gerade raus
Grüße Mike
Kommentar
-
cycoso
Kommentar
-
Das andere is für mich, Hände weg! *Spässle*Zitat von cycoso Beitrag anzeigenhast mir da eins mitbestellt oder warum 2 Stück :-) ?
Freu mich auch schon riesig auf die Teile...
Mini V-Stabi + MicroHeli-Kopf
Mike, vielen Dank für´s mitbestellen!
Grüße,
Chris
Kommentar
-
cycoso
woher kann ich denn den Kopf noch beziehen außer im e-helishop?
Microheli und helidirect wollen immer rund 30$ Versand, was ja schon heftig ist.
Gibts noch Tipps?
Kommentar
-
MatthiasM
Schau mal bei www.buschflieger.de
Die haben den mittlerweile auch.
Genauer, hier http://shop.buschflieger.de/shop/pro...T-Rex-250.html
Gestern war er noch lieferbar...
lg Matthias
Kommentar
-
Mike
Sorry, den letzten bei Buschflieger hat Chris und den letzten bei E-Heli-Shop hab ich bekommen! :-)
Aber bei E-Heli-Shop soll er in 14 Tagen wieder verfügbar sein. Gibt dann auch die Blattlagerwelle als Ersatzteil.
Grüße Mike
Kommentar

Kommentar