T-Rex 450 fit machen oder 500er kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HubschraubärOB
    HubschraubärOB

AW: T-Rex 450 fit machen oder 500er kaufen?

Nicht das ich jetzt eine Antwort auf Deine Frage habe, denn was man macht ist ja meist eh falsch...

Ich nutze jetzt den Winter um mir mein T-Rex 600 ESP aufzubauen, habe nen DF37 und ein T-Rex 450, aber habe auch gemerkt das die Wetterlage mich mehr zum Landen verdonnert.
    Aber weil ich dann doch fliegen wollte hats dann den T-Rex 450 einmal erwischt, ein kräftiger Windstoß und zack vorbei.

Zwar nicht viel defekt gewesen aber um mich rum standen viele mit 500er, 550er, 600er und auch 700er die spaß an den Loops hatten wenn man sich vom Wind treiben läßt.

Ich mache also nun ne Faust in der Tasche und werde den Winter nicht/kaum fliegen, um dann aber demnächst für etwas Wind gewaffnet bin.

Ich weiß es ist hart, aber wenn Du eh schon so denkst, dann spar die etwas zusammen, ab 340 gibt es dann nen T-Rex 500 als Bausatz, den in Ruhe zusammen bauen und hier mal schauen ob man brauchbares bekommt für kleines Geld.

Denke das Du so viel mehr Spaß haben wirst und glaube mir das ich es kenne nicht fliegen zu können aber es gerne will.
    Sitze ja selber auf heiße Kohlen, aber mein Equipment wächst und dann gehe ich irgend wann mit allem an den Start.
    Aber für mich steht fest das ich den Schritt in der Investition nicht mehr zurück mache, alles in nächster Zeit ist für den ESP.

Kurz um, denke lieber über den 500er nach, Du wirst es später nie bereuen.

Gruß Andy

Kommentar

• Maltroc
      Maltroc

Hallo David

Mein Tip wäre ein 500er .

Er hat einfach mehr Vorteile gegenüber dem 450.
      Stabiler bei Wind. Verzeiht besser wenn man sich verknüppelt. Zieht die Figuren sanfter.
      Macht einfach mehr Laune.

Gruss

Malte

Kommentar

• Exxtreme
        Exxtreme

Wenn du sowieso kein geld hast machts keinen Sinn einen heli zu kaufen der übern budget liegt und im unterhalt auch teurer wird.

mach den 450 wieder Flugfertig und leg das geld das überbleibt für erstzteile auf die seite.

mfg Richard

Kommentar

• Helifrank1
          Helifrank1

Hallo,

also ich würde über den Winter auf nen 500er sparen. Ich hab seid ca. 1Monat auch einen und damit schon über 70 Ladungen geflogen. Der 500er ist einfach zum 450er um Welten besser und wie oben schon geschrieben super
          P.S. im Verhältniss hast mit dem 450er drei x Crash und mit dem 500er nur 1 x.
          Ich bin so froh den 500er gekauft zu haben-mein 450er weint im Regal

Also spare, spare, spare

Kennst keinen der nen 500er hat?-um den Vergleich zu sehen.

Gruß Frank

Kommentar

• Daveman
            Senior Member
            • 25.09.2008
            • 1094
            • David
            • Stuttgart (Rosensteinpark)

Doch auf nen Verein, hab ich schon viele T-rex 500 gesehen.
            Ich hab dort auch nen T-rex 450 direkt daneben stehen gesehen und dachte zuerst es sei ein 250er.

Naja, im Moment gebe ich erst mal kein Geld aus und fliege derweil ein bisschen Fläche.
            Wenn mich die Helisucht wieder packt, kann ich mich immernoch entscheiden.
            T-Rex 500 ESP Microbeast
            Mx-12 EZC 2,4 Ghz

Kommentar

• Helifrank1
              Helifrank1

Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
              Doch auf nen Verein, hab ich schon viele T-rex 500 gesehen.
              Ich hab dort auch nen T-rex 450 direkt daneben stehen gesehen und dachte zuerst es sei ein 250er.

Naja, im Moment gebe ich erst mal kein Geld aus und fliege derweil ein bisschen Fläche.
              Wenn mich die Helisucht wieder packt, kann ich mich immernoch entscheiden.
              Na also-evtl. kommst ja auch an einen gebrauchten aus dem Verein.

Kommentar

Lädt...
              X