Nicht das ich jetzt eine Antwort auf Deine Frage habe, denn was man macht ist ja meist eh falsch...
Ich nutze jetzt den Winter um mir mein T-Rex 600 ESP aufzubauen, habe nen DF37 und ein T-Rex 450, aber habe auch gemerkt das die Wetterlage mich mehr zum Landen verdonnert.
Aber weil ich dann doch fliegen wollte hats dann den T-Rex 450 einmal erwischt, ein kräftiger Windstoß und zack vorbei.
Zwar nicht viel defekt gewesen aber um mich rum standen viele mit 500er, 550er, 600er und auch 700er die spaß an den Loops hatten wenn man sich vom Wind treiben läßt.
Ich mache also nun ne Faust in der Tasche und werde den Winter nicht/kaum fliegen, um dann aber demnächst für etwas Wind gewaffnet bin.
Ich weiß es ist hart, aber wenn Du eh schon so denkst, dann spar die etwas zusammen, ab 340 gibt es dann nen T-Rex 500 als Bausatz, den in Ruhe zusammen bauen und hier mal schauen ob man brauchbares bekommt für kleines Geld.
Denke das Du so viel mehr Spaß haben wirst und glaube mir das ich es kenne nicht fliegen zu können aber es gerne will.
Sitze ja selber auf heiße Kohlen, aber mein Equipment wächst und dann gehe ich irgend wann mit allem an den Start.
Aber für mich steht fest das ich den Schritt in der Investition nicht mehr zurück mache, alles in nächster Zeit ist für den ESP.
Kurz um, denke lieber über den 500er nach, Du wirst es später nie bereuen.
Gruß Andy

Kommentar