Also wenn die Schrauben zöllig sind, dann sind die von verdammt guter Qualität... hab die nämlich ausnahmslos mit meinem 1.5er Hex angezogen...

Hab jetzt mal ein paar Loopings und Rollen hinter mir - der Wind war auch recht ungemütlich - aber kein Problem.
Die 08/15 Servos für 2.xxx Dollar sind für`n Popo... reichen aber sicherlich für den Einsteig und leichten Rundflug. Werde die bei Gelegenheit wechseln. Der KDS800 mit dem MKS DS470 geht brutal schnell und steht auch wie eine Eins.
Einen leichten Crash hatte ich schon und die Daseinsberechtigung des Ersatzpaketes hat sich somit gerechtfertigt .... Blattlagerwelle gebrochen, Blattgriff gebrochen (am Anlenkhebel) und ein blauens Pillemann-Servo ist hops (direkt in die Tonne). War natürlich meine Schuld.
Es gibt einen Mangel, der mich etwas nervt und zwar die Motorbefestigung.
Die Löcher in der Platte mußten bei mir erweitert werden, was nicht sonderlich schlimm ist - aber wenn ich den Motor befestige, scheint sich die Platte zu verziehen und ich bekomme Probleme mit dem Flankenspiel.
Wie sieht das bei Euch aus ? Ziehe ich die Motorbefestigungsschrauben wohl zu fest an ? Das Material scheint mir recht weich zu sein. Kann das jetzt nicht mit dem Original vergleichen ...
Ansonsten bin ich auch nach 10 Akkus voll zufrieden mit dem HK-450.
Flugzeiten sind bei mir so knapp 7 Minuten.

Kommentar