Schön, dass wir wieder beim Thema sind......habt euch doch ein bischen mehr lieb......denkt dran, bald ist Weihnachten......
Wer hat denn den Turnigy E500 6T und wie seid ihr damit zufrieden* Im Moment ist der bei HK immer noch out of stock......
....oder gibt es eine andere Motorempfehlung*
Schön, dass wir wieder beim Thema sind......habt euch doch ein bischen mehr lieb......denkt dran, bald ist Weihnachten......
Wer hat denn den Turnigy E500 6T und wie seid ihr damit zufrieden* Im Moment ist der bei HK immer noch out of stock......
Gruß
Markus
Ich habe den Turnigy 2836 drauf. Kann nichts schlechtes darüber sagen....
@Blade93: Nöööö, es sind nur noch 1285.....
Danke für den Tip, ich hab immer nur im deutschen warehouse geschaut.....lohnt es sich nur eine Motor zu bestellen, oder lieber warten, bis er in Deutschland wieder in stock ist*?
Bestellst du erst noch*? Dann könntest du mir nen Motor mitbestellen!
@mach3: Danke für den Tipp, wo hast du ihn gekauft*
Gruß
Markus
Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2009, 15:56.
Grund: Frage vergessen
Falls ich mir den Hk-450 kaufe, bestelle ich dir gerne einen Motor mit.
Aber zurzeit, ist der ja auch ausverkauft.
Na dann hoff ich mal, dass sie kits bald wieder da sind, und du auch einen bestellst
Wär nett, wenn du dich dann noch mal meldest....vorrausgesetzt, deer Motor is dann noch in stock!
Gruß
Markus
Ich hab ALLE lieb - nur bei den humorlosen tut man sich auch mit 43 Jahren noch schwer ......
Ich habe den E500 - mittlerweile aber wieder ausgebaut in der Schachtel ---> er war schlichtweg "overpowered". Mein damaliger Lehrmeister gab mir den Rat, etwas ruhigeres zu suchen, da die Rotordrehzahl in Verbindung mit der Regleröffnung auch mit einem 11'er Ritzel nicht gesund war.
Somit bin ich auf den Turnigy 2836 gestossen, mit dem ich restlos zufrieden bin. Den E500 behalt ich mir - sollte ich mal Gelüste und das Können für hartes 3D haben.
Ich hab ALLE lieb - nur bei den humorlosen tut man sich auch mit 43 Jahren noch schwer ......
Ich habe den E500 - mittlerweile aber wieder ausgebaut in der Schachtel ---> er war schlichtweg "overpowered". Mein damaliger Lehrmeister gab mir den Rat, etwas ruhigeres zu suchen, da die Rotordrehzahl in Verbindung mit der Regleröffnung auch mit einem 11'er Ritzel nicht gesund war.
Somit bin ich auf den Turnigy 2836 gestossen, mit dem ich restlos zufrieden bin. Den E500 behalt ich mir - sollte ich mal Gelüste und das Können für hartes 3D haben.
Danke für den Tipp. Ist bei dem 2836 ein Ritzel dabei, und wenn ja was für eins*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar