habe einen T-Rex 450 Pro Super Combo Paket mit
â?¢ Antriebsset BL 430SP+ESC 35X
â?¢ Kreisel GP 750
â?¢ 3x Taumelscheibenservos DS 410MG Digital
â?¢ 1x Heckrotorservo DS 520 Digital
� Helitec Blättern
� FASST Empfänger R 6008HS
So, nun mal zu den Problemen, anfangs ging alles einwandfrei!
Servo endwege lassen sich am Gyro nicht einstellen, gehe ich auf Limit, linker anschlag, Set Tast Drücken, komme ich erstens ins nächste Menü -> Delay und zweitens komme ich garnicht an den Endpunkt! Anders rum mit erst rechts, dann Set Taste Drücken geht auch nicht! Nach noch einer anderen Anleitung, erst links oder rechts, dann die jeweilige andere Seite und dann Set Drücken funzt auch nicht! Dazu ist der Servo sehr langsam, wenn ich heading hold ausschalte -> Rotes lämpchen am Gyro an, ist der Servo schnell und bewegt sich auch wie im heading hold wieder in nullage zurück. Manchmal wandert der Servo auch im Heading Hold einfach in eine Richtung bis endanschlag, Steuert man mit dem Sender in die andere Richtung, wandert der Servo wieder,...
Bemerke, alle Regler am Sender vom Heck sind ausgeschaltet, Anschläge auf 100/100 usw.
Dazu kommt noch ein weiteres Problem, wenn ich schnell Pitch hoch und runter mache, blingt der Empfänger kurz Rot, wieder Grün, bleibt alles kurz stehen, hängen, leuchtet wieder grün, fährt der Pitch wieder nach oben oder unten, wie eben am Sender angesteuert.
Leistungsabfall und merkwürdige drehzalverschiebungen wärend dem Flug hatte ich auch schon
Alles wurde mit diversen Akkus getestet!
So, nun kommt euer part! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Kommentar