T-Rex 450 Pro Probleme!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thallius
    Thallius

AW: T-Rex 450 Pro Probleme!!!

Montier die Anlenkstange weiter innen am Servohorn, so daß Du mehr Knüppelweg geben mußt um die Begrenzung zu erreichen. Schon wird es funktionieren.

Gruß

Claus

Kommentar

• Dave24121985
      Dave24121985

Zitat von Thallius Beitrag anzeigen
      Montier die Anlenkstange weiter innen am Servohorn, so daß Du mehr Knüppelweg geben mußt um die Begrenzung zu erreichen. Schon wird es funktionieren.

Gruß

Claus
      ja und auf der einen seite biegt sich dann das anlenkgestänge durch und auf der anderen seite komme ich dann ans ende. aber limitieren kann ich ihn ja garnicht!

Kommentar

• DerHeli
        DerHeli

Ja, das mit dem Limiter vom GP750 ist schon so eine Sache. Der kann nämlich nur in einem gewissen äußeren Bereich limitieren, d.h. nicht über den ganzen Servoweg.

Da muss man schauen, wie man das Heckgestänge einstellt. Wenn man die Pitchhülse wie nach Anleitung genau in die Mitte justiert bei Servoneutralstellung zeigen a) die Blätter in den negativen Bereich, d.h. in dieser Stellung würden sie eher eine Drehung um die Achse verstärken und b) klappt dann auch nicht das limitieren, weil auf einer Seite zu wenig Weg ist... Und wie ich oben schon erwähnt habe, kann man den Servo mit dem Gyro ja nur in einem ziemlich äußeren Bereich limitieren.

Vielleicht hilft das ja weiter.

LG Merlin

P.S.: Ich habe meine Pitchhülse hinten so eingestellt, dass der Umlenkhebel hinten parallel zum Heckrohr ist. Dann klappt bei mir gerade so eben mit dem Limiter. Das ist aber wirklich schon knapp für den Limiter, eine Umdrehung mehr am Kugelpfännchen kürzer und er er liegt schon wieder im nicht-limitierbaren Bereich.

Kommentar

• Dave24121985
          Dave24121985

so, alle fehler dank eines netten Forum Mitgliedes gelöst!
          1. Problem war das der Empfänger ein und ausschaltet das ein Servo defekt ist!
          Gefunden durch-> nacheinander Ziehen der Servos am empfänger.
          2. Servo weg reicht nicht aus bei meiner Futaba FF-10 war der Regler für die Empfindlichkeit war auf dem Drehknopf C und da mischt wohl noch irgendein anderer regler mit, sodass ich nicht auf max auschläge gekommen bin.
          Prob. gefunden durch -> Neues Modell angelegt und Kreisel mix ein, GY und AVCS 50% und Nor 50% eingestellt und nun komm ich auch an die endanschläge und kann limitieren!!!!!!! Juhu funzt wieder alles!!!!!
          Danke für all eure Hilfe!

Kommentar

Lädt...
          X