fail sagt man wenn einem ein (lustiger) blöder Fehler unterlaufen ist, bei Gamern sehr beliebt. Die Steigerung heißt dann "epic fail". Da hab ich in CoD lauter Binds in unterschiedlichsten Farben und Formen mit
Was absolut nicht passt ist die Haube.
1.) Schleift diese am HZR
2.) Sitzt diese extrem Stramm auf den Haubenhalterungen
3.) Die Halterung vorne ist sehr schwer zu öffnen
Was kann ich dagegen machen bzw. wie biege ich die Haube hin?
Schöne Grüße Alex
vorsichtig mit einem Heißluftfön erwärmen. An den Stellen etwas auseinander ziehen, und am besten in Wasser abkühlen. Funktioniert sehr gut....Den halter unten etwas auffeilen, dann geht er leichter drüber...
Rein Optisch wird meine auch nicht ohne Bearbeitung passen. Aber soweit bin ich noch nicht...
fail sagt man wenn einem ein (lustiger) blöder Fehler unterlaufen ist, bei Gamern sehr beliebt. Die Steigerung heißt dann "epic fail". Da hab ich in CoD lauter Binds in unterschiedlichsten Farben und Formen mit
Morgen am Abend werde ich das mal probieren und dann berichten ob es funktioniert hat.
Schöne Grüße Alex
Hi Alex !
Falls es noch nicht gemacht hast... hier mal wie es bei mir funktioniert hat:
Hab einfach zwischen HZR/Haube und TS-Anlenkung/Haube jeweils ein Stück 5mm Spritschlauch dazwischen geklemmt. Damit wars dann quasi in Endposition. Dann das ganze einfach mit nem normalen Fön solange erwärmt bis es nach heißem Kunststoff gerochen hat...und wieder abkühlen lassen. Das wars !
ich denke da kann man euch gratulieren - das sind wirklich sehr schöne bilder - obwohl ich schon den normalen 600 pro hatte - bekommt man richtig lust nochmal auf einen ;-)
er ist ja wirklich momentan zu einem sagenhaft günstigen preis zu bekommen ;-) aber man kann und sollte nicht alles haben - ich freu mich aber wirklich wenn ich die bilder hier sehe - die aluteile sehen wirklich sehr edel aus !
Abnd,
mal ne frage an die LE besitzer hattet ihr probleme mit der Hecksteuerbrücke ?
Mir ist sie beim dritten Flug in der Luft gerissen, ist nicht viel passiert zwei Gestänge
und ebend diese Steuerbrücke sind hin.
Kein grund nun von mieser quali zu reden ansonsten ist der Heli 1A.
Ich habe mir nun das Kunstoffteil als ersatz bestellt da die Alu Hülse doch sehr
Dünnwandig ist.
Die Haube sitzt auch bei mir sehr eng nach ein paar mal auf und runter gehts
noch ein Tropfen Silikonöl und das flutscht richtig.
Die Kabelverlegung ist bissl Stressig dank hier an Gaugi der mir das gemacht hat.
Ansonsten hat der Heli bis jetzt richtig fun gemacht vom Aufbau bis Fliegen
Hy Sven,
ich beschreibe es mal so das V ist vor dem Lager abgescheert.
Gab einen Knall und der Heli drehte sich.
Das Heck hatte wir zum einfliegen eher auf lahm eingestellt und maximale
Anschläge vermieden. Deswegen war ich auch nicht erst auf das Bauteil gekommen.
Dachte eher an einen Servo ausfall oder Gyro.
Durch die Drehzahl im Flug hatte sich das wieder leicht festgefressen, und nach
dem Crash lief es mit der Servo bewegung mit. Bei genauere betrachtung viel
auf das ich Spiel in der Hülse hatte einmal dran bewegt und Blatt festgehalten
war es los.
Mann sieht auch Laufspuren auf dem V und dem Lager mit der abgescheerten Hülse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar