-Preisleistungsverhältnis sehr gut
-alles in blingbling Alu, gefällt mir persönlich sehr gut, denn wenn schon Alu, dann finde ich soll mans auch sehen
-TS- Anlenkung jetzt wie beim 700er bzw. beim Superpro, ergibt weniger Spiel
-auch die Anlenkung von der TS zu den Kompensatorarmen ist jetzt spielfreier gelöst
-insgesamt hat der Rotorkopf endlich mal null Spiel, auch nach mehreren Flügen und das gefällt mir ganz besonders gut
-optisch ist der Heli ohne Haube, also das Chassis betrachtet echt ein Leckerbissen, auch die Domlagerböcke sind aus glänzendem Alu, sowie die Umlenkhebel
summa summarum ein echt feines Teil, befeuert wird er mit dem neuen OS 55 HZ, da bleiben keine Wünsche unerfüllt ... !
kann ich auch nur zustimmen.... Und ich muss noch bestellen. Werde ich im laufe des Winters machen. Der wiederaufbau des Pro wäre zu teuer.... und Plastik Blatthalter will ich nicht mehr fliegen
Was mich nur gerade etwas ärgert ist, das der LE mit Elektronik mittlerweile über 100€ im Preis bei Freakware gefallen ist. Für fast den gleichen Preis, den ich bezahlt habe bekommste den jetzt mit Motor und Dämpfer.
den ßrger habe ich auch. Am 09.10.2009 war ich in Kerpen bei Freakware und habe einen 600er Limited Edition und Kleinteile gekauft. Ein Discount war so gut wie gar nicht möglich. Dann meinte der Verkäufer: wenn Sie noch einen Hubschrauber nehmen, dann ginge noch etwas. also habe ich noch einen zweiten genommen. €.1890,00 wurde mit Mühe auf €.1800 abgerundet. Am 16.10 wollte ich im shop etwas ordern und mich traf fast der Schlag. Der Preis pro Heli lag knapp 150 EURO tiefer.
Unglaublich. ich lasse mir noch von einem grinsenden Verkaufer einen zweiten Heli aufschwatzen und dann so etwas. Als ich die Hauptzentrale kontaktiert habe, kam nur eine kurze Antwort:
Guten Morgen,
auch wir mußten uns der neuen Preispolitik von Align beugen,
leider kommt es bei solchen Aktionen immer zu ßberschneidungen.
Zum Zeitpunkt Ihres Kaufes war dies leider noch nicht abzusehen..
Wir bitten um Verständnis...
Gruss
nur Schade, dass ich angefangen habe, beide Helis aufzubauen
Bin heute meine LE zum ersten mal geflogen......nur geil die kiste...! Mal im ernst, ich bin der Meinung, das der LE sich um einiges sauberer durch die Figuren steuern lässt als mein alter 600N Sport. Ich hatte immer diese Probleme bei den TicTocs mit dem seitlichen wegdrehen über roll, ist nun fast weg Hmmmm......!
Was soll ich sagen, ich bin bis dato echt zufrieden mit dem LE. Nur würde ich ihm sehr gerne den neuen 55er HZ gönnen, ist aber beim Händler meines vertrauens nicht lieferbar.
Wo bestellen? Günstig muss er sein.......! Kann ich da die gleiche Align Pipe vom 50er verwenden ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar