T-Rex 600 Nitro new Limited Edition
Einklappen
X
-
Alex -
AW: T-Rex 600 Nitro new Limited Edition
Na Endlich.............

Freue mich schon auf den Bau....
Die Anleitung ist von September 09. Also frischer kann der Bausatz nicht sein....
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Alex -
Hab meinen Bausatz gestern auch bekommen. Nur ist hald bei mir die Lücke im Karton noch mit der Elektronik aufgefüllt.
Am Heck kommt ein Savox SC-1290MG zum Einsatz und am Wochenende wird mit dem Bau begonnen. Freue mich schon total drauf, denn die Qualität ist genial was ich bis jetzt gesehen habe.
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Hi,
hier mal die neueste Meldung aus der Align Dumping-Preis Schlacht.
Wer sich also einen Rex kauft, gleich wenn dieser herauskommt, ist immer der Depp.
Erstens ist er Beta-Tester und darf zudem den Kram auch noch teuerer bezahlen, als die Anderen
Sorry- musste einfach mal raus.
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
ja super Kurs. Aber habe noch die ganzen Komponenten, deshalb nur der Bausatz.... Freakware hatte mir noch Gratis nen HeaderTank eingepackt... :-)
Erster Eindruck vom Bausatz ist absolut Klasse... Werde Morgen evt. mit dem Bau beginnen
Kommentar
-
Hi,
ich weiss jetzt net so recht was du uns damit sagen möchtest - ich find den heli total geil - momentan fliege ich einen 700derter vorher hatte ich den 600derter pro und war und bin vollstens zufrieden mit alaign.
der Preis komplett mit dem angegebenen Zubehör ist doch Hammer - oder ärgert es dich - das es so günstig ist und man vielleicht Von Tallenten auf dem Flugplatz Konkurenz bekommt die sich zuvor nicht den Luxuxs einer Vibe 90 SG leisten konnten ?
Schade dass es auch in unserem schönen Hobby wie im richtigen Leben ist. Es reicht halt nicht zu wissen etwas zu haben was andere nicht haben können - man freut sich zudem noch daran zu wissen dass es sich andere nicht leisten können werden. . . aber auch das passt bestens in die menthalität unserer zeit.
Sollte es doch nicht vielmehr um die Gemeinschaft gehen in unserem Hobby und das wir uns zusammen für etwas begeistern können.
Egal welchen Heli jemand fliegt ?
grüsse
Kommentar
-
Hi,Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenHi,
ich weiss jetzt net so recht was du uns damit sagen möchtest - ich find den heli total geil - momentan fliege ich einen 700derter vorher hatte ich den 600derter pro und war und bin vollstens zufrieden mit alaign.
der Preis komplett mit dem angegebenen Zubehör ist doch Hammer - oder ärgert es dich - das es so günstig ist und man vielleicht Von Tallenten auf dem Flugplatz Konkurenz bekommt die sich zuvor nicht den Luxuxs einer Vibe 90 SG leisten konnten ?
Schade dass es auch in unserem schönen Hobby wie im richtigen Leben ist. Es reicht halt nicht zu wissen etwas zu haben was andere nicht haben können - man freut sich zudem noch daran zu wissen dass es sich andere nicht leisten können werden. . . aber auch das passt bestens in die menthalität unserer zeit.
Sollte es doch nicht vielmehr um die Gemeinschaft gehen in unserem Hobby und das wir uns zusammen für etwas begeistern können.
Egal welchen Heli jemand fliegt ?
grüsse
also ehrlich gesagt verstehe ich Deinen persönlichen Angriff hier gegen mich überhaupt nicht.
Erstens habe ich mit meinem Beitrag in keinster Weise einen Vergleich des T-Rex gegen andere Helis gezogen, und zweitens wollte ich damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass sich gerade die Leute über diese Preispolitik ärgern, die vielleicht den gleichen Baukasten kurz vorher für evtl. 150 € mehr gekauft haben.
Also bitte bleibe mal sachlich.
ßbrigens fliege ich ja selber den T-Rex und habe grundsätzlich am Preis-Leistungsverhältnis nichts zu beanstanden.
LG
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
luis
boah wie ich diese "mahe nu ist es viel billiger" nicht mehr hoeren kann ...
heult doch
FEIN ist es immer billiger ! DANKE Align - ich liebe euch und bin ein echter Align Fanboy !
Align++
Kommentar
-
Hi,Zitat von luis Beitrag anzeigenboah wie ich diese "mahe nu ist es viel billiger" nicht mehr hoeren kann ...
heult doch
FEIN ist es immer billiger ! DANKE Align - ich liebe euch und bin ein echter Align Fanboy !
Align++
Ich finds auch echt toll, das man langsam wirklich richtig üben kann ohne immer im hinterkopf die preise für die ersatzteile haben zu müssen. Aussderm passt die Qualität auch noch - was will oder braucht man mehr ?
grüsse
Kommentar
-
Rotorkopf ist komplett....
Kein Spiel vorhanden!
SvenAngehängte DateienAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
ja den 600er Pro. Den habe ich doch bei einem Boomstrike komplett zerlegt. Der wiederaufbau wäre teurer wie diese LE Version.Zitat von face Beitrag anzeigenHattest du nicht eigentlich schon einen T-Rex 600?
Deshlab kam ich schneller dazu, als mir lieb ist...
Kommentar

Kommentar