Ehrliche Meinungen über den T-Rex 600 ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Keen
    Keen

AW: Ehrliche Meinungen über den T-Rex 600 ESP

Wieso soll man nicht das Klettband als Reglerbefestigung benutzen?

Ich komme damit bis jetzt gut klar!

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Sorry falsch ausgedrückt. Meinte das Band, das man zum Akkubefestigen hat, wo quasi wie ein Kabelbindr benutzt wird. Logisch kann man auch das Flauschband nehmen. Nur den Regler nicht anzurren mit Kabelbinder etc. Da rauchen dann die meisten ab.

Gruß Frank

Kommentar

• A.S.C
        A.S.C

Zitat von kuehp1812 Beitrag anzeigen
        Hi!

Nachdem ich gestern meinen Logo 500 total atomisiert habe, brauche ich auf die schnelle einen neuen Heli. Einen Mikado will ich nicht mehr, da mich der Logo total genervt hat.

Sagt mir mal bitte Eure ehrliche Meinung über den Trex 600 ESP. Ich hab mir schon einige Seiten im Forum angesehen aber so eine ganz klare Meinung habe ich nicht bekommen.

Wie sieht es qualitativ aus? Ich hab das was von zu großen Bohrlöchern für die Servos gelesen. Dann das die Bauanleitung wohl nicht der Hit sein soll.

Ich möchte nicht nochmal so reinfallen wie mit dem Logo, also schreibt mir mal bitte Eure Erfahrung und ob ihr die Maschine nochmal kaufen würdet oder nicht.

Ich möchte mit der Maschine eigentlich eher Rundflug, mal einen Looping usw. machen - kein 3 D, da mir das gezappel nicht gefällt.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
        Peter
        Würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen flieg ihn mit 10s aber geht mit Original Motor Regler 6s für schönen rundFlug und Loops rollen optimal und die Qualität ist sehr gut lässt sich wie ein gutes Puzzle zusammen bauen und die Beschreibung haut auch hin und sehe da kein Problem l.g Daniel

Kommentar

• helipower59
          Senior Member
          • 25.02.2008
          • 4760
          • Michael

Zitat von SyNx Beitrag anzeigen
          hallo Peter,

du bist mit dem esp sehr gut dran glaub mir ich find es ist ein klasse heli. Habe ihn selbst auch werde nur bei gelegenheit den regler endsorgen weil ich nicht mehr Kunstflug lernen kann mit der blöden Gaskurve also die Combo an sich is gut würd halt nen yge 100 reinpacken glaub es is der 100er sicher bin ich mir nich aber auf keinen fall den jazz 80 der funzt mit dem 650er Motor nicht.

Gruß Sven
          Sven sag mir doch mal die Werte von deiner Gaskurve bitte.
          So richtig habe ich das noch nicht verstanden ,warum damit kein Kunstflug möglich ist.
          Gruss, Michael

Kommentar

• Michael W
            Michael W

Bei einem Schüler habe ich Gaskurve im Heli, bei meinem Regler Modus. Und ich muss sagen, mit Gaskurve geht er besser. Meiner, wenn ihn denn keiner mal kaufen will, hat in kürze auch Gaskurve.

Kommentar

• thorsten0211
              thorsten0211

AW: Ehrliche Meinungen über den 600 ESP

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen

Nun zum ESP. Der ESP ist von der Verarbeitung her Top. Einziges mehr oder weniger Manko das ich Align anlasten möchte, ist da sie nur 2 anstatt 3 Lagerböcke für die HRW verbaut haben. Nichts desto trotz fliegt der Heli trotz des fehlenden Lagers besser als der alte CF.

Du bekommst für das Geld einen durch und durch vollwertigen Heli.
              Zum Top: Sehe ich auch so, da hat uns Align ein gutes Modell zur Auswahl gestellt. Ich hatte letztens einen da, echt *sabber* das Gerät.

Nur wegen der nur 2 statt 3 Lagerblöcke eine Anmerkung: Eine dreifache Lagerung ist mechanisch überbestimmt und somit eigentlich überflüssig. Bei vielen der ESP schlackern die Hauptrotorwellen ein wenig. Das ist keine Fehlkonstruktion, sondern mal wieder die Lager/Lagerblöcke bzw. irgendwelche Unmaßigkeiten im 10tel Bereich. Hier stimmt die Qualität m. Mn. nach gar nicht. Hier müsste Align mal ran.

LG
              Thorsten

Kommentar

• sevenfifty
                sevenfifty

[quote][/quoteBei vielen der ESP schlackern die Hauptrotorwellen ein wenig. Das ist keine Fehlkonstruktion, sondern mal wieder die Lager/Lagerblöcke bzw. irgendwelche Unmaßigkeiten im 10tel Bereich. Hier stimmt die Qualität m. Mn. nach gar nicht. Hier müsste Align mal ran.]

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem ESP, kann aber oben Zitiertes bestätigen.
                Trotz diesem "Geschlacker", fliege ich seit über hundert Flügen und kann mich absolut nicht beschweren.

Kommentar

Lädt...
                X