Hi,
habe mir gerade die Next D Blätter bestellt. Bin mal gespannt wie die im Vergleich zu den Align gehen.

Hat jemand Erfahrungen damit?
mfg Michael

Wie geht der Pro denn im Vergleich zu nem 500er ? Bin auf der Suche nach nem "günstigen" 2. Heli neben dem 600er Logo... was handliches, was auch nicht ganz so schmerzt wenns mal runter fällt - mit dem man aber trotzdem auch gut Figuren trainieren kann. Für nen 500ESP hätt ich sogar noch Gyro und Heckservo übrig... der Pro würde mich aber auch reizen...

.....
....... meiner ist dann doch eher.....äh.....lahm.
....... meiner ist dann doch eher.....äh.....lahm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar