AW: T-Rex 250 - Welcher ist der beste Kreisel + Heckservo?
Jo, ganz klar Widerspruch in der Anleitung:
3 Options = 3 Zustände.
step-less Adjustment, oeh, etwas wage, step-less hiess analog, unendlich, gar nicht möglich, so mindestens 1024 Schritte würden es wohl sein, hiesse 1024 Zustände.
Werde das am WE mal testen.
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
ja, teste mal, wäre wirklich interessant. In der englischen Anleitung wird nämlich auch die Einstellung über Multimeter erwähnt, und das es eben stufenlos ist. Ich selbst hab es nicht getestet, bei mir kommt ein 40er Jazz im 250er.
Dem halte ich Punkt 6 auf Seite 22 entgegen : "BEC output voltage setting: 5-6V step-less adjustment". Auch die nächsten Zeilen lesen. Probiert es mal aus.
Schöne Grüße,
Hermann
Hast Recht. Nach diesem Punkt sollte es tatsächlich möglich sein. Die haben sogar ein Bild mit Voltmeter drangehängt, mit dem man die Spannung einstellen soll.
Werde es mal testen...
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
AW: T-Rex 250 - Welcher ist der beste Kreisel + Heckservo?
Hier meine Erfahrung mit dem Heck:
Ich hab mir den 250er nur gegönnt, weil alle Komponenten (3*HS65HB, Gyro One, S3114) vorhanden waren. Ich nutze den Rockamp Gyro One und ein S3114 für das Heck. Sicher kein Traumpaar!
Das S3114 wurd mir vor einem halben Jahr von einem Experten für den 450er empfohlen. Wollte eigentlich ein 3154 kaufen, aber er meinte es lohnt nicht umbedingt.
Ich hab mit der Kombi grad erste Schwebeversuche im Zimmer gemacht. Ich kann bis 30% Empfinglichkeit gehen. Danach (ab ~ 33%) merkt man ein Zittern. Bei Pitchstößen geht das Heck ca 10-20° weg, zuckt aber super schnell zurück und rastet wieder ein. Den Kugelkopf hab ich ca 6mm von der Drehachse weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar