T-Rex 250 - Welcher ist der beste Kreisel + Heckservo?
Hallo,
ich würde gerne mal Eure Meinung wissen, welches der beste Kreisel für
den kleinen ist?
ich meine vorallem auch vom Gewicht, Preis spielt auch eine kl. rolle.
Er sollte natürlich auch voll 3D tauglich sein.
Und welches Heckservo ist derzeit das beste? natürlich sollte es auch nicht so schwer sein wie das 9257! es sieht ausserdem zu dem Heli unpassend aus.
AW: T-Rex 250 welches ist der beste Kreisel + Heckservo?
Lass die Finger vom Gy-401 im 250er. Da hast Du keinen Spaß mit. Der Original Align Kreisel GP 750 ist sehr gut (mit S9257), sollte aber auch mit dem FS550 BB Carbon Speed Digital gut gehen.
AW: T-Rex 250 - Welcher ist der beste Kreisel + Heckservo?
Jeder hat so anscheinend seine Erfahrungen gemacht.
Ich habe den kleinen mit LTG 2100 und dazugehörigem Servo.
Auch dort rastet das Heck sehr gut ein.
Jeder hat so anscheinend seine Erfahrungen gemacht.
Ich habe den kleinen mit LTG 2100 und dazugehörigem Servo.
Auch dort rastet das Heck sehr gut ein.
Wie hast du das gemacht bei meinem zappelt das Heck dauernt?
Wie hast du das gemacht bei meinem zappelt das Heck dauernt?
Gruß Daniel
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich habe alles zweimal eingestellt seitdem ist alles gut.
Dazu muß ich sagen das ich noch nicht dazugekommen bin den kleinen mal so richtig zu fliegen.
Habe nur Einstellungsflüge im Wohnzimmer gemacht.
Also Einrasten das klappt schon mal wunderbar. Heckschwingen hatte ich nachdem ich den Kreisel zum ersten Mal eingestellt hatte. Dann habe ich ihn einfach nochmals pinibel eingestellt.
Jetzt scheint es nicht zu schwingen. Was aber ist das das Heck bei Pitchstößen leicht ausbricht, dann aber wieder rastet.
das ist soweit schon mal interessant...
meine Favoriten sind, Spartan mit dem neuem FS 555 carbon speed, oder
wie Timo meint Align GP 750 & DS520 wobei ich das Servo noch nicht kenne(gewicht?), oder eben mit dem FS 555...zusammen.
GY401 hatte ich bereits getestet, da kann ich Markus nur zustimmen!
ist der Spartan eigentlich Baugleich mit dem Rockamp Kreisel? sieht irgentwie so aus! aber dann wohl doch lieber den originalen Spartan, ist ja auch nicht viel teurer.
.... DS520 wobei ich das Servo noch nicht kenne(gewicht?)
Das ist ein baugleicher 9257 von Savöx, glaube ich, der dann von Align umgelabelt wurde und für 10 euro mehr verkauft wird. Aber trotzdem noch günstiger als Original Robbe. Habe den auch. Ist super.
Hallo zusammen, kann jemand speziell zum S3153 etwas sagen ?
Reicht der für z.B. schnellen Rundflug wo man beim ds420 schon an die Grenzen stößt? oder braucht man da schon den FS 550 BB Carbon Digital o.ß.
Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Hi!
Ich fliege im 250er mit dem RockAMP Kreisel und dem FS61BB Carbon Digital Speed Cool. Ich denke mit der Kombi ist man schon mit vorne dabei, wenn man ein kleines Servo will.
Den Kreisel habe ich ausgepackt. Dadurch ist er IMHO konkurrenzlos klein und leicht und kann im Chassis sitzen:
ist der Spartan eigentlich Baugleich mit dem Rockamp Kreisel? sieht irgentwie so aus! aber dann wohl doch lieber den originalen Spartan, ist ja auch nicht viel teurer.
Der RockAMP ist natürlich nicht baugleich mit dem Spartan. Nur das Gehäuse-Design ist angelehnt.
Für mich das wichtigste: Für den RockAMP brauche ich keinen Laptop/Palm/Smartphone oder sowas neumodisches!
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch Tadzio
[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]
Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar