mich würde mal ein vergleich zwischen dem Synergy N9 und dem aktuellen T-REX 700 interessieren . . . ich hoffe ich löse jetzt damit keine Grundsatzdiskussionen hier aus - und hoffe und wünsche das alle hier ordentlich miteinander umgehen wenn sie was dazu schreiben - nicht wie bei so manch anderen themen . . .
Am Synergy gefällt mir die Heckgetriebeeinheit besser -durch das Tellerrad - wird ein weiteres Zahnrad zur ßbersetzung eingespart - und somit auch Gewicht.
Was mir beim T-REX 700 besser gefällt - alle Komponenten am Rotorkopf passen - und müssen nicht "nachgeschliffen" werden - das sie bei extremen Ausschlägen nicht anlaufen können !
Die Blatthalter und Mischhebel sind bereits aus Alu und machen einen sehr wertigen Eindruck - auch das Cassis - die Anordnugn der Bohrungen aus Statischer Sichtweise - finde ich hier sehr gut - auch ist das Cassis nicht so dünn wie bei dem Synergy oder bei der Avant Aurora
Mich würde einmal eure Meinung interessieren - vielelicht haben wir ja jemanden der nicht nur einen sonder vielleicht sogar beide Systeme im Einsatz hat - mit vergleichbaren Komponenten .
Für eure rege Beteiligung bei diesem Thema möchte ich euch jetzt schon Danken.
Viele Grüsse - der Henrik

aber den 700er würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Was mich zum Kauf bewegt hat ist eigentlich das gute Preis-/leistungsverhältnis und die relativ günstigen Ersatzteile. 

Kommentar