T-rex 250 als 2. Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tommylee
    Tommylee

AW: T-rex 250 als 2. Heli

Was ich damit sagen will... Kauf dir was Du willst. Irgendwann landet jeder bei einen Größeren. Oder wie eine Flugkollege immer sagt: "In jedem vernünftigen Haushalt gehört ein 90er!"

Da kann ich dir nur zustimmen,es geht fast jedem gleich die einen geben mehr die anderen weniger aus bis dahin.

Ich denke da muss jeder für sich sein eigener Weg gehen.
    Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2009, 16:27.

Kommentar

• Erik Heller
      Erik Heller

Zitat von Tommylee Beitrag anzeigen
      Was ich damit sagen will... Kauf dir was Du willst. Irgendwann landet jeder bei einen Größeren. Oder wie eine Flugkollege immer sagt: "In jedem vernünftigen Haushalt gehört ein 90er!"

Da kann ich dir nur zustimmen,es geht fast jedem gleich die einen geben mehr die anderen weniger aus bis dahin.

Ich denke da muss jeder für sich sein eigener Weg gehen.
      CooooooooooooL!
      Mal wieder so'n sinnloer Beitrag!

Ich hab auch einen 250er und einen 90er.
      Und ich fliege bei de sehr gern!

Der 90er fliegt eben extrem präzise und der 250er macht eben total fun.
      Wenn ich nur mal kurz Abends oder nach der Schule kurz nen Flug machen will ist eben der 250rt die erste Wahl.

Außerdem: Mit dem 90er kostet dich der Flug (ohne Verschleißteile) ca 8€! Pro Flug!
      Beim 250er sind wir eben im 10cent Bereich!

CFK Blätter für den 250er kosten 15€, die für den 90er fast das zehnfache!
      Und so geht das eben weiter!

Mit dem 250er kann man eben auch total "frei" fliegen, da man fast nichts kaputt macht.
      Da kostet der Crash eben 5€

MfG Erik, der auch einen 250er fliegt und das beurteilen kann

Kommentar

• jochen
        jochen

Hallo,
        Beachtet bei Eurer Herangehensweise euer Alter , die damit verbundene Feimotorik beim Bauen und zuguterletzt eure Optik.
        In der 450er Klasse geht bei mir nichts mehr ohne "Lupenbrille" und Pinzette.
        Bin eben keine 18 mehr.

Kommentar

• Eco-Chiller
          Member
          • 17.12.2008
          • 137
          • Dieter

Hallo .....was soll das Gerede hier´ wer sich ein Großen kaufen möchte der soll es tun u. einer der sich ein Kleinen Kaufen möchte soll es auch tun...

jeder wie er möchte

Kommentar

• Carsten_HL
            Member
            • 27.12.2007
            • 681
            • Carsten

Wenn ihr mir die Kohle gebt kauf ich mir nen großen aber meinen kleinen geb ich nicht her!
            Der braucht wenig Platz zum fliegen und ist daher nen prima Lückenfüller. Seit ich den habe fliegt mein MiniTitan sich irgendwie sauträge
            Leider ist bei meinem Absturz mit dem 250er auf gefrohrenen Rasen der Schaden doch ein klein wenig über 5euro gegangen aber immernoch in einem Bereich den man verschmerzen kann.
            Während ich jetzt einen Monat lang nichtmal mit dem 450er raus gekommen bin weil immer wenn das Wetter gut war dann fehlte die Zeit oder umgekehrt bin ich mit dem kleinen mal hier und mal da am Fliegen. Man findet auch immer mal wieder einen Raum in dem man schon immer mal Heli fliegen wollte.

Kommentar

• dl7uae
              dl7uae

Die kleinen Dinger sind eben nicht jedermanns Sache, ich habe auch MEIN Lehrgeld mit GAUI-Helis bezahlt.

Man muss meistens mehr fummeln, bis es geht (oder nie), häufig ist es das Heck, das nicht so will. Die Bauerei an den kleinen Dingern ist auch nicht für jeden, mancher hat Wurschtfinger, - fällt was runter, wird's lustig, - 1h Bauen, 4h Teppichabgrasen.

Es muss mMn jeder für sich selbst versuchen, wenn ihn so 'ne kleine Mühle grundsätzlich reizt. Fliegt er dann zur Zufriedenheit, gibt's fett Entschädigung.

Kommentar

• badboy1000
                Senior Member
                • 18.03.2008
                • 1017
                • Emil

Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                CooooooooooooL!
                Mal wieder so'n sinnloer Beitrag!

Ich hab auch einen 250er und einen 90er.
                Und ich fliege bei de sehr gern!

Der 90er fliegt eben extrem präzise und der 250er macht eben total fun.
                Wenn ich nur mal kurz Abends oder nach der Schule kurz nen Flug machen will ist eben der 250rt die erste Wahl.

Außerdem: Mit dem 90er kostet dich der Flug (ohne Verschleißteile) ca 8€! Pro Flug!
                Beim 250er sind wir eben im 10cent Bereich!

CFK Blätter für den 250er kosten 15€, die für den 90er fast das zehnfache!
                Und so geht das eben weiter!

Mit dem 250er kann man eben auch total "frei" fliegen, da man fast nichts kaputt macht.
                Da kostet der Crash eben 5€

MfG Erik, der auch einen 250er fliegt und das beurteilen kann
                8 Euro für einen Flug ?
                Ich würde mir gerne deinen Spritkanister von der nähe ansehen,
                denn nach deiner aussage mußt du 80% Nitro fliegen.
                Oder du hast nen zwei liter Tank dran gebastelt.
                8 Euro sind doch wirklich ein wenig othopisch.
                L.G.

Kommentar

Lädt...
                X