...ich will ja jetzt nit drängeln ;-), aber rc-city hat alle Mikado Riztel m= 0,7 für 5mm Welle von 15 - 19Z vorrätig und soweit ich weiß hat der 330 doch 5mm Welle...
Gruß
Andreas
...der auch schon gespannt auf deine Erfahrungen ist
Das Ritzel ist heute von Mikado angekommen und passt auf die 5er Welle vom Strecker wie angegossen.

Ganze 7 Zylinder 

Ein Traum, diese FW 190.

Der Stern hat schon 2 Liter auf dem Prüfstand durch, wobei ich nochmal 5 Liter allein im Standgas zuhören könnte
- liegt alles noch OVP rum
einfach keine Zeit im Moment...
- liegt alles noch OVP rum
einfach keine Zeit im Moment...
Ein Anruf bei YGE hat ergeben das ich keinen Fehler gemacht habe. Jetzt ist der Regler auf dem Weg nach Osnabrück zu YGE.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar