Gruß Jan
T-Rex 250
Einklappen
X
-
AMG Mike
AW: T Rex 250
...nein,Zitat von chinchan Beitrag anzeigenSchick, schick! Das schwarze Landegestell war so im Baukasten dabei?
ich lege meine Landegestelle doch immer in Wäschefärber...
LG MIke
Kommentar
-
chinchan -
Hallo
Habt Ihr euch beim Kreisel schon entschieden.Da ich nichts gutes über den LGT2100 und den HS5000 gehört habe,bin ich mir nicht mehr Sicher.Soll ja nicht so einfach sein die optimal einzustellen zu bekommen.Die andere Variante einem GY 401 das Gehäuse zu demontieren ist auch nicht was für mich.
Kommentar
-
helifreak500
Der Kreisel ist auch noch so eine Sache , ich werde erstmal den 401er einbauen und fliegen (ohne große Gewichtsreduzierung).. wenn ich zufrieden bin bleibt der drin wenn nicht versuche ich ihn gegen den ltg zu tauschen und versuche den dann mal aus
Irgendwie schockt mich das nicht an in den kleinen ein Spartan zu stecken . Dann bekommt eher mein großer einen
Außerdem werde ich zum anfang auch die TS Servos vom Kit nehmen. Sind ja umgelabelte Savox , über die ich noch nichts schlechtes gelesen hab .... und das für 44euro sollte rocken
Kommentar
-
Zitat von Ocean Beitrag anzeigenHallo
Habt Ihr euch beim Kreisel schon entschieden.Da ich nichts gutes über den LGT2100 und den HS5000 gehört habe,bin ich mir nicht mehr Sicher.Soll ja nicht so einfach sein die optimal einzustellen zu bekommen.Die andere Variante einem GY 401 das Gehäuse zu demontieren ist auch nicht was für mich.
Hßßß nix gutes *??
Der LTG iss doch wohl um Welten besser als der GY401
Wenn der schlecht sein soll iss man nur nicht in der Lage den richtig einzustellen--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Tomdolley
Der LTG 6100 ja aber der 2100 er auf jeden Fall nicht.!
Bei uns hatten ihn mehrere auch Experten die den 2100er nicht in den Griff bekommen haben. Ich hatte das gleiche beim 500er Rex.
Der 401 er geht einwandfrei. Viele Einstellmöglichkeiten sind nicht immer
von Vorteil.
Gruß Holger
Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigenHßßß nix gutes *??
Der LTG iss doch wohl um Welten besser als der GY401
Wenn der schlecht sein soll iss man nur nicht in der Lage den richtig einzustellen
Kommentar
-
Ich werd' mir wohl den Spartan ds760 ordern, über den hört man eigentlich nur gutes, mit 16gramm nur 6g schwerer als der LTG.
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
MGK
Moin,
also ich habe bei meinem Mini Titan den LTG2100 drauf. Der Gyro funktioniert 1A. Meines Erachtens sind viele Leute einfach zu unfähig den Gryo einzustellen, ohne jetzt überheblich zu sein. Einfach mal die Anleitung gründlich lesen und dann ist die Einstellerei auch kein Hexenwerk.
Der LTG2100 funktioniert bei mir besser als der 401 den hatte ich nämlich vorher am Mini Titan verbaut.
Bye
Marcus
Kommentar
-
AMG Mike
...ich bau nachher den 2100 ein, leider muss ich noch zwei Tage auf das Heckservo warten......der 401 ist mir viel zu gross....auch ohne Gehäuse
Mike
Kommentar
-
Zitat von Tomdolley Beitrag anzeigenBei uns hatten ihn mehrere auch Experten die den 2100er nicht in den Griff bekommen haben.
Gruß Holger
Auch "EXPERTEN" müssen nicht alles können, auch wenn Sie es von sich selber glauben .
Ich selbst hab den aufem Copter 450 voll zufrieden. Aufem Logo10-3D den GY401 nicht zufrieden .
Kollege im Rex 600 und Logo10-3D den LTG 2100 geht bestens.
Vorausgesetzt das mann die Anleitung lesen und einen Messschieber bedienen kann, das ist die Grundvoraussetzung das der Kreisel funktioniert .--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
AMG Mike
Hat mir doch gerade Robbe ausrichtender Weise das Fliegen mit dem 250er in der ßffentlichkeit verboten, ich darf nur in meinen 4 Wänden fliegen...
...langsam wirds mir zu blöd....echt....ich bin eine Privatperson, und wenn ich den 250er in Taiwan legal gekauft habe und der hier am Zoll durch ist.....
..na ja, ich flieg ihn zuhause, dass Robbe nicht so feste doll weinen muss....
..wahrscheinlich kommt Albert noch in U - Haft....für seinen Zusammenbau und den Erstflug...
kopfschüttel Mike
Kommentar
-
Wie jetzt*Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigenHat mir doch gerade Robbe ausrichtender Weise das Fliegen mit dem 250er in der ßffentlichkeit verboten, ich darf nur in meinen 4 Wänden fliegen...
Wieso verboten*
Das verstehe ich nicht ganz ...
Kannst Du das bitte mal näher erläutern?
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Flieg den kleinen wo DU willst. DIE haben dir rein gar nix zu verbieten!!!Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigenHat mir doch gerade Robbe ausrichtender Weise das Fliegen mit dem 250er in der ßffentlichkeit verboten, ich darf nur in meinen 4 Wänden fliegen...
...langsam wirds mir zu blöd....echt....ich bin eine Privatperson, und wenn ich den 250er in Taiwan legal gekauft habe und der hier am Zoll durch ist.....
..na ja, ich flieg ihn zuhause, dass Robbe nicht so feste doll weinen muss....
..wahrscheinlich kommt Albert noch in U - Haft....für seinen Zusammenbau und den Erstflug...
kopfschüttel Mike
Das ist ja echt ne Frechheit was die sich da erlauben
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
AMG Mike
...wie soll ich das denn erläutern, Kai ??
Er sagte ich darf den Kleinen nicht in der ßffentlichkeit fliegen....
wenn der wüsste dass nur noch der Empfänger reingebaut werden muss, das mach ich heut noch
LG Mike
Kommentar

Kommentar