Welche Kopfdrehzahl würde eigendlich ausreichen für einen flotten Rundflug in der Halle?
T-Rex 250
Einklappen
X
-
nobodyistdergrösste
AW: T Rex 250
Welche Kopfdrehzahl würde eigendlich ausreichen für einen flotten Rundflug in der Halle?
-
Kommentar
-
nobodyistdergrösste
Also kann man das 15er Ritzel aus dem 250er Set erstmal nehmen wenn man Rundfliegen möchte?
Welche Ritzel liegen dem Set eigendlich bei 14 u. 15er?
Kommentar
-
J.Schumi
Hallo!
An alle die Logictech fliegen!
Welchen Abstand habt ihr zwischen Servomitte und Kugelkopfmitte?
Gruß
Jens
Kommentar
-
helifreak500 -
J.Schumi
S3154Zitat von helifreak500 Beitrag anzeigenServo ? LTS 3100 , S3154, FS 61 Speed digital cool ??
Gruß
Jens
Kommentar
-
Thomas Hert
Kleines Servokreuz ausserstes LochZitat von J.Schumi Beitrag anzeigenHallo!
An alle die Logictech fliegen!
Welchen Abstand habt ihr zwischen Servomitte und Kugelkopfmitte?
Gruß
Jens
Gruß Thomas
Kommentar
-
Erik Heller
Ich bin im innersten kann das sein (mit dem GP750 und DS420)?Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenKleines Servokreuz ausserstes Loch
Gruß Thomas
Komme damit schon an den mechanischen Anschlag.
Das sind knapp 5mm wenn ich mich nicht irre.
Kommentar
-
hallo leute,
wie habt ihr denn das mit den stahlkugelköpfen für die servohebel hinbekommen* ich meine sie vernünftig in den servohebeln befestigt bekommen...
und wenn ich die aus der anleitung nehme... in welches loch seit ihr gegangen... bei mir haben die fünf... nicht wie in der anleitung beschrieben nur vier löcher auf jder seite...
besten dank... gruss
stefanBanshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,Zitat von Stefan Baum Beitrag anzeigenhallo leute,
wie habt ihr denn das mit den stahlkugelköpfen für die servohebel hinbekommen* ich meine sie vernünftig in den servohebeln befestigt bekommen...
und wenn ich die aus der anleitung nehme... in welches loch seit ihr gegangen... bei mir haben die fünf... nicht wie in der anleitung beschrieben nur vier löcher auf jder seite...
besten dank... gruss
stefan
ich bin im fünften (äußersten) und das passt ganz gut!
Die Kugelköpfe hab ich einfach (mit viel Druck) in die Arme gedreht.
Hält eig gut wenn man's richtig macht.
Kommentar
-
Erik Heller
Ja bei mir war kollektiv etwas zu viel und zyklisch etwas zu wenig mit dem äußersten Loch.Zitat von Roman Hüßner Beitrag anzeigenAn den DS410 auf der TS am äußersten Loch, also das 5.
Da musst du zwar auf Pitch ein wenig begrenzen, aber zyklisch geht er damit wunderbar!
Mal ne andere Frage:
Gehen eure Kugelköpfe auch so extrem hart?
Ich habe jetzt 10, durch den Akku bedingte, Schwebeflüge drauf un es hat sich kaum geändert.
Quetscht ihr sie?
Kommentar
-
hi...
danke euch schon mal für die antworten... habt ihr beim nickservo auch das fünfte loch genommen*
gruss stefan...
@erik...
also uch habe zum glück einen piteinsatz der in die schrauben und kugeln passt... dann spann ich ihn in den bauschrauber,... etwas wasserschleichpapier... und nimm halt dabei etwas von den stahlkugeln ab... quetschen hat nichts gebracht.. :-)Banshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar

Kommentar