bin erst seit kurzem dabei und das ist mir auch schon aufgefallen
Aufbau Thementitel: T-Rex <Nummer> - <Thema> (G/K-Schreibung, Rechtschreibg.) Danke!
Einklappen
X
-
Rexi600
AW: Aufbau Thementitel: T-Rex <Nummer> - <Thema> (G/K-Schreibung, Rechtschreibg.) Dan
bin erst seit kurzem dabei und das ist mir auch schon aufgefallen
-
AW: Aufbau Thementitel: T-Rex <Nummer> - <Thema> (G/K-Schreibung, Rechtschreibg.) Dan
Und in der Kürze der Zeit, die Du bei uns weilst, ist nicht nur mir schon aufgefallen, daß Du alte Freds mit mehr oder minder sinnigen Beiträgen wieder ausgräbst!
Was soll das?
Kommentar
-
dl7uae
Juky, mach' keinen falschen Fehler, an der Sinnigkeit meiner Titelrichtig-Posts zu zweifeln!
Kommentar
-
Tom, Du Pappnase: War natürlich auf Rexis' Beiträge bezogen
Es hätte also heißen müssen: durch .. Beiträge statt "mit", mea culpa!
Kommentar
-
Eine "ßra" geht zu Ende!Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenBitte zwei einfache Dinge beim Erstellen eines Titels beherzigen:
1) Titelaufbau: Modellname (den echten, keine Slang-Version) - Thema. Wäre gut, wenn auch herauskäme, ob es sich um eine Frage oder eine Mitteilung handelt.
2) Titel noch mal prüfen vor Posten - auf Rechtschreib- bzw. Tippfehler.
So kann verhindert werden, dass tausende Nachfahren beim Lesen der Gefahr von Augenkrebs ausgesetzt werden.
Auch die Benutzer der Suchfunktion werden pure Dankbarkeit zeigen.
Ich "entpinne" hiermit offiziell diesen Beitrag im Align-Forum..
Das heißt nicht, dass ein gescheiter Titel und Rechtschreibung ab sofort nicht mehr wichtig wären - ganz im Gegenteil!
- bloß die "strenge Systematik" (Aufbau Thementitel: T-Rex <Nummer> - <Thema>) der Titel wird von Meik und mir nicht gefordert!
Weiterhin viel Spaß im Alignboard
& Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
dl7uae
Verräter!
Kommentar
-
Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenVerräter!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar