Aufbau Thementitel: T-Rex <Nummer> - <Thema> (G/K-Schreibung, Rechtschreibg.) Danke!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rexi600
    Rexi600

AW: Aufbau Thementitel: T-Rex &lt;Nummer&gt; - &lt;Thema&gt; (G/K-Schreibung, Rechtschreibg.) Dan

bin erst seit kurzem dabei und das ist mir auch schon aufgefallen

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20988
      • Ingolf
      • Dortmund

AW: Aufbau Thementitel: T-Rex &lt;Nummer&gt; - &lt;Thema&gt; (G/K-Schreibung, Rechtschreibg.) Dan

Und in der Kürze der Zeit, die Du bei uns weilst, ist nicht nur mir schon aufgefallen, daß Du alte Freds mit mehr oder minder sinnigen Beiträgen wieder ausgräbst!
      Was soll das?

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Juky, mach' keinen falschen Fehler, an der Sinnigkeit meiner Titelrichtig-Posts zu zweifeln!

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Tom, Du Pappnase: War natürlich auf Rexis' Beiträge bezogen
          Es hätte also heißen müssen: durch .. Beiträge statt "mit", mea culpa!

Kommentar

• thomas1130
            RC-Heli TEAM
            Admin
            • 26.11.2007
            • 25912
            • Thomas
            • Österreich

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
            Bitte zwei einfache Dinge beim Erstellen eines Titels beherzigen:

1) Titelaufbau: Modellname (den echten, keine Slang-Version) - Thema. Wäre gut, wenn auch herauskäme, ob es sich um eine Frage oder eine Mitteilung handelt.

2) Titel noch mal prüfen vor Posten - auf Rechtschreib- bzw. Tippfehler.
            So kann verhindert werden, dass tausende Nachfahren beim Lesen der Gefahr von Augenkrebs ausgesetzt werden.

Auch die Benutzer der Suchfunktion werden pure Dankbarkeit zeigen.
            Eine "ßra" geht zu Ende!
            Ich "entpinne" hiermit offiziell diesen Beitrag im Align-Forum..

Das heißt nicht, dass ein gescheiter Titel und Rechtschreibung ab sofort nicht mehr wichtig wären - ganz im Gegenteil!
            - bloß die "strenge Systematik" (Aufbau Thementitel: T-Rex <Nummer> - <Thema>) der Titel wird von Meik und mir nicht gefordert!

Weiterhin viel Spaß im Alignboard
            & Grüße

Thomas
            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• dl7uae
              dl7uae

Verräter!

Kommentar

• thomas1130
                RC-Heli TEAM
                Admin
                • 26.11.2007
                • 25912
                • Thomas
                • Österreich

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                Verräter!
                Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
                X