Hatte den Hyper und benutze im Moment den Redline, was die Leistung angeht bin ich mehr als zufrieden, die Hütte rockt richtig gut (aber erst seit kurzem). Kann aber bestätigen _Tobis_ Hyper geht wirklich mächtig gut!
Ich würde mich entweder zwischen dem Hyper oder Redline entscheiden, denn beide sind relativ leicht einzustellen.
also ich habe bis jetzt eigentlich nur gutes über den Yamada geldesen... sollte mein O.S. mal den geist aufgeben würde ich mir den Yamada mal rein machen...
Gruß Sven
Naja. Abgerissene Kurbelwellen und Fresser sind auch einem Yamada nicht unbekannt
Fliege den Yamada mit 30% und dem hatori Röhrchen.
Allerdings machen mich die Spritpreise etwas unglücklich und mich würde intressieren ob diese Kombi auch mit 20% noch gut geht.
Werd mal die Combo mit dem Align 50 Hyper bestellen - ist wohl am unkompliziertesten. Kann ja später immer noch umrüsten, falls ich nicht zufrieden wäre!
Grüsse Andi
[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Also meiner Meinung nach geht der Red Line besser. Gut ich fliege ihn mit Rapicon 30 Sprit. Leistung wie im Simulator :-) Nur bei vielen Red Line Vergasern gibt es Probleme. Sie sind zu eng gearbeitet. Thundertiger arbeitet die Vergaser nach, so daß sie nicht mehr klemmen. Meiner hat trotz push-pull geklemmt. Leider :-( Aber vom Lauf her hat er wesentlich mehr Bums als der OS.
Aber jeder soll bitte selber entscheiden
Grüßle
Fliege den Yamada mit 30% und dem hatori Röhrchen.
Allerdings machen mich die Spritpreise etwas unglücklich und mich würde intressieren ob diese Kombi auch mit 20% noch gut geht.
Bei uns im Verein fliegt einer den Yamada mit 20% Nitro im Raptor 50.
Gruß
Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Align und OS Ohne Sorgen) sind die selben, der OS geht sehr gut und ist vorallem einfach in der handhabe, Webra mit Promix Vergaser sind nicht so toll, der TT Motor kann ich nichts sagen da ich nur ein TT50 PRO mal hatte der aber sonst auch sorglos war !!
Das ist nur meine Meinung was die Motoren angeht, ich würde sagen das dir der Align Motor dicke langt und der Dämpfer dazu ist auch super der dabei ist beim Super Pro set.
übrigens.... ich flieg gerade einen OS Hyper 50 mit den MP5 (alte Version) und mit 20% Nitro und 20% Carbulin Speed ßl. Das ganze im T-Rex Nitro Pro mit 12.5 Pitch + und -.
Ich kann auch diesen Motor und Pipe voll Empfehlen. Tic Tocs usw gehen sehr gut damit und der Motor bricht nicht ein. Als Kerze geht die Os8 und die Redline 3. Mit 25% Nitro und 20% Carbulin Speed ßl geht das ganze noch ne ecke zackiger ,... aber es muß nicht sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar