T-Rex 700 für 514 Euro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: T-Rex 700 für 514 Euro

Nein nein, nicht Geiz ist Geil..... Wir hassen teuer!!!

ich sche..... auf den robbe kleber schon lange und bestell mein zeug in USA oder Taiwan auch andere Ersatzteile von TT die dort gerade mal die Hälfte bis ein drittel von dem kosten was die hier für das Zeug verlangen. Find ich einfach nur frech was die auf die Preise drauf hauen und ja unsere Wirtschaft wird daran zugrunde gehen und nein ich bescheiße nicht den Zoll oder die Mwst selbst damit ist das noch BILLIG!
    Der kleine Händler um die Ecke tut mir natürlich schon leid, er darf das alles ausbaden und wird wohl eingehen, aber wem tue ich leid mit meinem schmalen Gehalt? Keiner schert sich doch einen Dreck darum was ich am Monatsende noch in der Tasche habe! Deshalb muss ich schauen wie ich meinen Spass (und der muss nunmal auch sein) am günstigsten finanziere!

Punkt

musste infach mal raus, und jetzt steinigt mich

Gruß

Kommentar

• firehead
      Senior Member
      • 06.02.2003
      • 1886
      • Michael
      • Rheine (NRW)

Was anderes habe ich ja nicht gesagt. Ich finde im Ausland bestellen oder kaufen absout ok, sonst haette ich es ja nicht getan. Was mir nur gewaltig auf den Senkel geht, ist die ewige Zollbescheisserei und vor allem das rumprahlen damit! Andere Leute werden oeffentlich an den Pranger gestellt, weil sie Steuern hinterziehen und was ist da anders...?

Au Man(n). Dieses gebrabbel um Zoll und EUSt. geht einem langsam auf den Senkel.
      Scheint aber noch immer Leute zu interessieren, einschliesslich mich...

Gruss
      Michael
      [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• Diver
        Senior Member
        • 28.10.2007
        • 1471
        • Andre
        • Ulm

Moin Leute,

meinen 600Nitro habe ich auf der Modellbau Bodensee für 300 Euro bei RCC erworben. So werde ich es mit allen größeren Anschaffungen machen. Bis zur Messe warten und hoffen das es irgendwo einen guten Preis gibt.

Das was ich in DE nicht bekomme bestelle ich im Internet. So meine Canomod Haube für den Rex. Die ist direkt zu mir gekommen.

Nun habe ich meinen Align Rumpf für den Rex im Auwland bestellt, da dieser bei uns nirgends lieferbar ist. Und mit Zoll und Steuern spare ich noch immer 100 Euro. Bin mal auf die Zollprozedur gespannt.

Aber zum REX700: mein 600er war so ein Mittelding zwischen erster Serie und den ersten Verbesserungen. Bisher funzt alles. Aber in Zukunft würde ich bei neuen Align Helis doch nicht sofort nach Markteinführung kaufen sondern wohl eher auf so eine Combo wie den SuperPro warten.

Gruß Diver
        Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• Makis
          Nova 7.0
          Entwickler
          • 20.06.2006
          • 3138
          • Joakim
          • Goldboden

Hallo,

weiss jemand ob es den Rex 700 auch als E-Version geben wird?

Ich würde wenn nicht, gerne ein Absturzchassie haben wollen um mir einen Rex 700 E zu konstruieren!
          dazu brauche ich natürlich die ganzen Durchmesser der Schraubenlöcher.
          Also wenn jemand seinen rein lässt, kann er mir sein kaputtes (ganzes) Chassie gegen kleines Geld einschicken...!

Also kauft alle schnell den 700er und bombt ihn ein! ich warte solange

Gruß
          NOVA 7.0

Kommentar

Lädt...
          X