für die Leute die am Rätseln waren was der Rex wohl kosten wird habe ich in einem
US Shop diesen Preis entdeckt 799 Dollar, wenn man das umrechnet kommen wir auf einen Hammerpreis von 514 Euro.
Das ist ja wohl mal ein absoluter Kampfpreis für einen 90er Carbon Heli mit jede Menge Alu BlingBling....
Ja, aber dann wird er bei uns 799 Euro kosten, denke ich. Die Align-Preise sind meist Dollar/Euro 1/1. Wäre aber finde ich immer noch ein guter Preis!
Gruss
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Ja, aber dann wird er bei uns 799 Euro kosten, denke ich. Die Align-Preise sind meist Dollar/Euro 1/1. Wäre aber finde ich immer noch ein guter Preis!
Gruss
Michael
Moin,
bist ja nicht gezwungen in Germany zu kaufen. Wenn sichs rechnet den Schicken zu lassen aus
Asien oder Staaten... mal schauen oder.
Ja, da hast du Recht...habe mir auch gerade einen 500er hier in den USA gekauft. Aber durch Verzollen und Versteuern ist der Vorteil nicht mehr sehr groß!
Gruß
Michael
Hallo,
hast Du Zoll bezahlen müssen? Ich habe vor 2 Wochen auch ein Paket aus den Staaten bekommen, und brauchte kein Zoll Zahlen nur die Steuern.
Was ja auch OK ist, aber ich muss sagen das sich doch gelohnt hat und man schon einiges Spart.
Den Vorteil den ich halt noch sehe ist das der 700 wahrscheinlich dort früher zu haben ist als hier.
Also Bob Finles von Helifreak. com baut gerade eines der ersten Exemplare aus einer Vorablieferung aus. Die "normale" Produktion soll bei denen in 4 Wochen im Handel sein.
Noch nicht....bin in den USA zur Zeit, werde den Heli aber bei meiner Rückkehr Ende August verzollen und versteuern müssen. Da führt kein Weg dran vorbei.
Gruss
Michael
Zoll muss man nur bezahlen wenn man NICHT angibt der heli würde großtenteils aus metall bestehen.
"Hallo, ist aus Kunststoff, bisschen Metall, Holz..." 3,5% Hallo
"Nur Metall, reines Alu" Danke sie sparen 3,5%
Manchmal habe ich das Gefühl das ihr beim Zoll noch nie ein Päckl abgeholt habt....
Jedes Packet MUSS unter begutachtung eines Zollbeamten geöffnet werden, dieser Inspiziert den Inhalt und Stuft dementsprechend das ganze ein. Vorzulegen sind Rechnung und Konto/Kreditkarterechnung damit der tatdächlich bezahlte Preis feststeht. Es ist also nicht möglich die Herren zu bescheißen...die haben auch Internet und vor allem Googel.
für die Leute die am Rätseln waren was der Rex wohl kosten wird habe ich in einem
US Shop diesen Preis entdeckt 799 Dollar, wenn man das umrechnet kommen wir auf einen Hammerpreis von 514 Euro.
Das ist ja wohl mal ein absoluter Kampfpreis für einen 90er Carbon Heli mit jede Menge Alu BlingBling....
Gruß Kai
Bis der bei dir ist sind es dann aber so um die 670 Euro!
MfG Gerald (der sich immer wundert, dass andere das Zeug ohne Versandkosten/Zoll/MwSt bekommen :dknow: )
Bis der bei dir ist sind es dann aber so um die 670 Euro!
MfG Gerald (der sich immer wundert, dass andere das Zeug ohne Versandkosten/Zoll/MwSt bekommen :dknow: )
Hallo, naja rechnen muss man mit 35Dollar Versandkosten, 19% Steuer, und 4% Zoll.
Allerdings hängt das vom Zollbeamten ab, mein letztes Paket wurde vom Zoll als Spielzeug Kategoriert und ich brauchte nur die Steuer Zahlen.
Aber es ist halt einfach so das der Heli in den Staaten schon sehr bald zu haben ist...
Und hier wird es bestimmt noch eine "Ewigkeit" dauern bis der verfügbar ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar