Hi,
hier eines mit 4s.
Wollte, da mein 500er nun heute auch endlich shipped ist, eigentlich acuh mal 4s probieren.
Das Video zeigt doch schon Dampf, dafür das hier alle nur von Rundflug reden ;o)
Gruß, Ralf
) Steigleistung für mein Befinden gut. Ich bin natürlich kein 3D Flieger, aber dem kostensparenden Einstieg mit ggf. vorhandenen 4s Akkus steht vor allem dem fortgeschrittenen Anfänger (und vermutlich auch noch mehr...) eine mehr als ausreichende Maschine zur Verfügung. Der 401 hat in Verbindung mit einem 9257 das Heck gehalten, selbst bei max. Pitch kein Verdrehen. Meine Heckrotorblatthalter haben zwar ne Menge Spiel (da bin ich etwas enttäuscht von Align), allerdings auch hier keinerlei Modifikationen. Das schon mehrfach beschriebene problematische Heck, insbesondere bei 4s, kann ich, ggf. noch, nicht bestätigen. Weitere Flüge verhinderte eben einsetzender Regen. Wenn alles klappt, gehts morgen weiter und dann versuch ich mal 5s...
. Vorher gehts den 4s aber nochmal etwas härter an die Polymere

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar