Endlich im 600N- Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: Endlich im 600N- Club

ich habs so gemacht

die Teilbaren K & S Gewichte drauf und bei zb

4 cm abstand zum Flybar Kontroll Arm, kann man sehr !!! schnelle und große Figuren fliegen wie riesen Loopings und auch mal 5 Rollen oder mehr im Speedflug ohne rumeiern oder aufbäumen.

Bei 3 cm kann man dann auch softes 3d fliegen oder sauberes Rollen am Fleck oder FLips usw...

Bei 2.5 cm is gerade noch ein etwas ruhigerer Kopf spürbar beim fliegen, also ideal bei sehr viel Wind und 3D oder sauberes rückenrückwärtsfliegen.
    Wenn die Gewichte ganz innen sind merkt man so nix mehr davon. Also dann fürs 3D gehacke.

Das umstellen dauert 2 Minuten und man muß halt ne Schieblehre und einen Schrauber dabei haben. Also kein Aufwand.

Wenn man die doch mal schnell runter bauen will, ist das auch kein Problem, da sie ja teilbar sind .
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Uwe Z.; 03.05.2008, 05:14.

Kommentar

• netsailor
      netsailor

AW: Endlich im 600N- Club

Also ich flieg das Teil so wie er geliefert wurde mit MANIAC Blättern und ich kann nicht sagen das er in schnellen Fahrtfiguren unter- oder überschneidet.

Werde ab unabhängig davon den GyroBot einbauen (sobald lieferbar) und dann hat sichda eh alles erledigt.

Gruß Achim

Kommentar

Lädt...
      X