Ich tippe auf die TS (ausgeleiert bekanntes problem) da die TS beim rückenflug umgekehr belastet wird, könnte sowas entstehen !
schau dir mal die TS an und ziehe sie mal auseinander ! bei mir sind nach 10 litern schon 1-1,5 mm Spiel ! und ich fliege kein 3d
das Spiel hab ich auch schon.... ich flieg auch fast kein 3D. Â
also zum einstellen hab die Robbe Schlüter Einstellwinkel Lehre No. S 1366 verwendet. Alles auf 0 eingestellt. Paddel benutze die SAB CFK 20 gramm. Ich muß da noch mal sehen wie es ist, wenn der CL1 wieder eingebaut ist, obs dann besser ist bzw war.
Beim rückenschweben liegt er eigentlich sauber in der Luft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar