Hallo an Alle,
habe gerade meinen T-REX 500 CF fertig gestellt. Alles super passgenau und erstklassig verabeitet. Die ersten Flüge habe ich bereits am Mittwoch machen dürfen. Die Flugperformance ist wie bei einem 600er nur das er etwas grösser als ein 450.
Der Baukasten
Also ich finde die HAube passt Prima zum Heli... Einzig das Landegestell wirkt noch etwas zu ``hochwasser`` ansonsten kann ich´s kaum erwarten bis die Kiste kommt..
Die Fa robbe liefert die ersten BK nach Deutschland. Somit über die Fachhändler zu beziehen. Leider gibt es erst ein paar wenige, wir hoffen das in der nächsten Woche noch mal welche geliefert werden. Spätestens Anfang Januar sollen ausreichend da sein.
Ja ich habe den GY401+S9257 eingebaut. Die Kombination geht einfach super, konnte das am Mittwoch bereits testen. Ansonsten ist das 6s Setup eingebaut, dem BK liegen ein 12er und ein 13er Ritzel bei. Die Zahnräder sind aus Aluminium mit einer spezial Beschichtung. Die Oberfläche fühlt sich extrem glatt an und ist sehr kratzfest. Somit dürfte der Verschleiß minimiert und das Abrollverhalten verbessert. Flugzeit liegt bei ca. 7min bei 2500U/min und 6S1P 2500mAh.
@Hawk:
Natürlich wird es nicht lange dauern bis Du ihn sehen wirst. :-))
Also irgendwie schaut er aus wie sein großer Bruder. Mich würde mal interessieren, was an dem jetzt Mechanisch/Technisch anders ist als beim 600er abgesehen von der Größe.
ich war heute bei Friess-Modellsport http://www.friess-modellsport.de. robbe war auch mit den ganzen Rex'en vor Ort und es war auch ein Baukasten für einen 500er im Angebot. Wer sich beeilt ....
Hallo,
so bin gerade vom Fliegen zurück. 2 Akkupacks, 1x6S1P 2170 FlightPower und 1x6S1P 2500 robbe RoPower, habe ich leer geflogen. Die Power ist wie bei einem 10S Heli der 50 Klasse!
Wendigkeit wie beim T-REX 450 SE!
Flugzeit*
Habe jeweils nach 5min aufgehört. Bin gerade am laden und werde danach berichten wie lange es noch gegangen wäre.
Temperatur*
Draussen ca. 3°Celsius Akku, Regler Motor nicht mal Handwarm...
Finger Eiskalt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar