@ Tino 1.0 sag mal, wo gibts das Set für 399 Euro?
Gruß
Peter
nicht alles was teuer ist, ist für den Elektrohubi gut 

Blattschmied drauf , find das die auf einem Elektroheli genau das richtige mittelmaß sind aus Steifheit und trotzdem noch richtig Flugzeit und Flugspaß!
Wenn ich nen Logger hätte würde ich ihn mal dranklemmen und posten....aber dafür ist grad kein Geld mehr....ist übrigens ein Logo und es sind keine TST's

weil ( und das ist der Grund warum ich geschrieben habe bei E-Heli sind es Stromfresser ) der Elektroheli lässt sich zwar auch runterwürgen aber beim Verbrenner ist das schlimmer der Elektroheli holt sich halt den Strom aus dem Akku was gefordert wird und dadurch zieht der dann richtig Strom bei den Blättern.
Da passte irgendwie nix zusammen....ausserdem ohne Hülsen und daher dauern krumme Blattschrauben. P.S.: mein letzer Flug grad waren 6min. Bin mal gespannt wie viel rein geht 
) damit (noch)nicht so gut umgehen kann wie andere
.
)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar