Ich bin seit gestern hier registriert, und bin als Greenhorn stolz unter Euch zu weilen!

Ich bin seit einem 3/4 Jahr ein Heli- Pilot. Leider habe ich zum Einstieg ein Walkera- Schrott DF37 gekauft, der in der vergangenen Zeit mehr repariert wurde, als es geflogen ist .Hab leider erst kapiert, dass ich aufhören soll zu investieren, als ich mich bei euch Heli- Profis hier mal richtig eingelesen habe. Hab mir hier echt viel "Erfahrungen" reingezogen, so dass ich mich voll in der Lage fühle, mir nen richtig geilen, heißen Schlitten zu kaufen! Es wird ein Align T- Rex 600 (Kenne die meisten Videos im Netz fast auswendig. Vor Allem die vom Meister Allen Szabo!). Zuerst kaufe ich mir aber einen Simulator (Reflex XTR) in Kombination mit einer Graupner MX 16s. Ist das ok? Nachdem ich dort die Fligerei richtig im Griff habe, kaufe ich mir den T- Rex.
So, jetzt weiß ich nicht, ob ich den Verbrenner mit OS Hyper Max, oder den Elektro XL mit 6s kaufen soll. Wer hat zufällig beide; und welcher ist besser (Leistung, Präzision...)? Hab hinterm Haus ne große Wiese, so dass niemand gestört wäre, wenn ich irgendwann alles gebe. So fällt der Faktor Lärm und Krach raus...
Also, ich hoffe, ich habe alles richtig gamacht, dass ihr meinen Roman lesen könnt..., und somit mir auch antworten könnt! 
Bis dann, Gruß Märtl

. Aber dann freu ich mich schon auf den Kauf, die Montage usw...
l
Kommentar