Baue gerade den Nitro Pro auf.
Kann es sein, dass man für das Nickservokabel eine Verlängerung braucht?
Falls hier jemand den RevMax in den Nitro eingebaut hat, könnte dieser jemand vielleicht ein paar Bider vom Einbau posten? Vielleicht auch von euer Kabelverlegung?
Hi, ja brauchst aufjedenfall ne verlängerung für´s Nickservo... 12cm reichen gut...
Die kabel kannst alle im chassis gut verlegen, Revmax solltest nach möglichkeit einbauen bevor du das chassis zusammenschraubst. Zumindest bevor du die Rollservo´s einbaust etc... Ist etwas fummelig....
Hallo,
was habt Ihr denn für Servos?...habe auf der Taumelscheibe die 9252 und brauchte bei keinem eine Verlängerung. Empfänger sitzt oben auf dem Kunststoffvorbau.
Habe ein 3152 auf Nick. Keine Verlängerung nötig ! Kann mir vielleicht mal jemand erzählen wie ich die 120 Grad Taumelscheibe richtig ansteuere ? Funktioniert soweit ja schon aber bei der Mx 16 muß ich dann sagen das pitch min oben und nicht unten ist ! Anders bekomme ich es nicht hin ! Bei dem T-REx 600 E ist das kein Problem aber bei dem Nitro.....
Fliegt hier jemand den Rex mit wenig Nitro? Wie haut das mit der Kühlung des Motors hin?
Hallo,
ja ich habe ihn ohne Nitro geflogen, das geht 100%. Damit kommst du auf Flugzeiten über 20 min mit einer Tankfüllung.
Das ist mit der Kühlung im Rex kein Problem.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Falls hier jemand den RevMax in den Nitro eingebaut hat, könnte dieser jemand vielleicht ein paar Bider vom Einbau posten? Vielleicht auch von euer Kabelverlegung?
Gruß
Henrik
Hallo Henrik
Ich baue meinen seit gestern Abend auf mit Rev Max . Ich mach dir Bilder wenn ich es alles drin habe.
ich habe meinen T-Rex600N auch fast fertig. Meine Antennenverlegung ist wie auf Heiners Fotos.
Hatte hier schon mal jemand Probleme damit?
In manchen Foren wird berichtet, daß wohl durch die Nähe zum Dämpfer Störungen möglich sind. Ich habe einen R319DPS drin der mich noch nie im Stich ließ - aber provozieren muß man es ja auch nicht.
Also Antenne so lassen oder auf die rechte Seite umbauen...
mann Thomas, so kannst den sensor aber nicht lassen... tz tz Dat hält so nicht.... hättest ihn auf nen gfk sauber vermuffen sollen und den ins chassis schrauben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar