ich überlege seit einiger Zeit einen neuen Regler für meinen Rex anzuschaffen, habe jedoch das Problem, dass ich nicht so genau weiß, welchen ich nehmen soll. Ich habe für die Zukunft vor den Rex mal auf 10S umzubauen und würde gerne schon jetzt einen Regler haben, mit dem 6S sowie auch später 10S funktionieren. Das Problem ist der hohe Strom bei 6S und die hohe Spannung bei 10S...
Die einzigen Regler die ich finden konnte sind der JETI 99 Spin Opto oder der Schulze future-u 32.80K. Habt ihr da eine Idee oder ein paar Tipps wie das laufen könnte? Und wie verhält sich das alles mit dem Motor? Für 10S werde ich doch wohl einen neuen brauchen, oder?
Danke und Gruß, Christian

, geht echt genial damit. Ich verwende derzeit als Motor den Plettenberg Orbit 30-12 mit Jazz 55-10-32 und weder Motor noch Regler werden sonderlich warm dabei. Kopfdrehzahl ca. 2100 und um 5.30 Minuten Flugzeit, alles in allem bin ich damit sehr zufrieden, hatte zuvor den Std. Antrieb drin doch der hatte so bei etwas härterer Gangart seine Probleme und wurde auch extrem heiß dabei. Will die nächsten Tage den Tango 45-07 mal reinschrauben, mal sehn wie er damit so geht auch wenn der Unterschied sicher nicht sehr groß sein wird. Den Power Jazz halte ich für einen 50er Heli für überdimensioniert, denn auch im Roxxter 55 tut es der Jazz 55-10-32 bei mir ohne zu überhitzen.
.

, so kann man trotzdem sagen, daß dieser Regler nicht schlecht ist, ich hatte damit keinerlei Probleme.
Kommentar