Hallo,
ich hätte ml ne Frage? Sind die V-Helis immer so schwer? Ich find 3.6kg schon nicht ohne
Das wiegt der Logo nichtmal mit 10S Konions!Was wiegen die sonst so?
Gruß
Dennis
Das wiegt der Logo nichtmal mit 10S Konions!

).
. Und neben den vielen positiven Eigenschaften gibt es eben auch ein paar Haken und ßsen die mir persöhnlich nicht so gefallen. Warum sollte man die Verschweigen?

. Bin sonst immer Raptor 50 geflogen und hab mir nun einen Rex 600 Nitro zugelegt. Warte nur noch auf die Elektronik und dann geht's sofort auf den Flugplatz,...kanns schon kaum erwarten das Teil durch die Luft zu scheuschen
!!!! Bin gespannt auf den Unterschied 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar