Hey,Mist hab mich vertan !! Es ist der SIMPROP Scan 7 v2 .Also kein Webra. Alles was ich mal in nem Heli hatte an Nano-Empfängern von Webra hatte war der S6 und der war echt Sch°°°°
da hast du recht ^^
Grüße Chris.

) und keinerlei Probleme. Allerdings benutze ich nur den normalen JAZZ und 10S.
, außerdem kostet nur ein Absturz weit mehr (Geld und Nerven) als eine komplette 2.4 Anlage.
Auch die Verlegung der Antenne alla Markus nicht. Den Empfänger noch weiter nach hinten würde nur noch mit eine Anhänger funktionieren. Das merkwürdige an der Sache ist, das beim ersten Start alles ok ist, die Sicht war heute nicht so besonders und der Rex ging bis nahe der Sichtgrenze ohne Holds. Beim zweiten Start ein ßberschlag drei Rollen auf der Stelle und da waren Sie wieder. Mir scheint es so, wenn man dem Antrieb ein wenig Leistung abfordert geht es mit den Störungen los. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar