habe folgendes Problem:
Zwei Flüge alles super ohne Störungen oder Hold, ich bin auch relativ weit weg und auch hoch geflogen. Dritter Flug in ca. 20 m Entfernung 3 m Höhe, Störung mit anschließendem Einschlag ins Gelände.
Zur Vorgeschichte.
Ein Woche vorher, mit dem Rex kurze Holds, ist aber in einer Höhe gewesen so das nicht passiert ist, fliegen mit dem Rex eingestellt und den Logo ausgepackt. 6 Starts in Folge ohne Probleme, beim 7 auch beim Logo Holds. Frequenzen gescannt alles sauber. ich glaubte an den Sender und habe das HF-Modul gewechselt. In der Woche den Logo und den Arcobat geflogen ohne probs.
Gestern den Rex geflogen zwei Starts ohne Problem bei dritten nach ca. 2 min der Einschlag.

Hatte meine Rex auf 700 Blätter mit einem verlängertem Starantrieb umgerüstet. Die Maniac haben genau 2,5 Flüge gehalten

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Werde den Sender erstmal mit dem Empfänger einsenden, obwohl ich da kaum Hoffnung habe.
Ausstattung
Sender FC28 V3.2
Empfänger 149 DP
Modell
Mani-Rex 700, Power Jazz Version 1H3, 12S 3700 Evo, V-stabi, RS 378/30, 3x S 9451 1 x 9254
Der Regler sitzt vor dem Motor und Servos, Reglerkabel ist separat links Servokabel rechts geführt. Empfänger ist hinten montiert.
Schaden
Maniac 700
CFK Landegestell
Wellen und Lager habe ich noch nicht kontrolliert
Schade um die schöne Haube

ßber die Airbrushhaube ßrger ich mich am meisten.

Grüße Michael
Ps: So hat der Rex vor der Umrüstung und mit ganzer Haube aus gesehen.

!
Diese Haube vom Rex hat 
Kommentar