Probleme beim Bau des T-Rex 600 - Rotorkopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quitsch
    Quitsch

Re: Probleme beim Bau des T-Rex 600 - Rotorkopf

@Heiner Juenkering

Ich werde nur mit i geschrieben, nicht mit ie

So ganz verstehe ich deinen Post nicht.
    Habe ja erklärt das ich im Laden kaufe, weil ich mich da auch Beraten lasse.

Bin übrigens kein Qualitätsprüfer

Aber pingelig bin ich bei solchen Sachen schon, hängt ja ne Menge Geld dran und mit Gewalt will ich den nicht schon beim Zusammenbauen kaputt machen. Wenn später im Flug was wegen nem Baufehler oder so schief geht, kann das ja auch sehr Gefährlich werden. Da nehm ich mir halt Zeit. Bei der Kälte will ich eh nicht fliegen.

PS: Für meinen Raptor habe ca. 5 Wochen gebraucht, bis ich den fertig Aufgebaut hatte (war aber auch mein erster Heli)

Mein Beruf ist übrigens: Informationselektroniker Fachrichtung Geräte und Systemtechnik

Kommentar

• firehead
      Senior Member
      • 06.02.2003
      • 1886
      • Michael
      • Rheine (NRW)

Hallo Quietschi,

wenn ich alle meine Helis so bauen würde wie du, hätte ich gerade meinen Sytem 80 fertig. Das war so 1982...

Also ich glaube das du von Beruf Qualitätsprüfer bist. Was würdest du denn machen, wenn du deine Sachen im Internet kaufen würdest...
      Aber im Fachhandel ist es ja immer so teuer, und keine Beratung, Service etc....

Gruss Heiner

PS:
      Meine beide Rexe fliegen wie ne 1. Aber vielleicht nehme ich die auch nicht so hart ran...
      ßber die Arroganz muss ich mich schon sehr wundern. Ich hatte meinen Rex auch innerhalb von 3 Tagen zusammen, aber Quitsch scheint ja durchaus schlechte Teile dabei zu haben. Außerdem, wenn er sagt, dass es sein zweiter Heli ist, dann sollte man froh sein, dass er sich für den Zusammenbau etwas mehr Zeit lässt und bei Ungereimtheiten nachfragt bzw. die ganze Sache abklärt und nicht einfach nach dem Motto "Bast scho" fliegen geht. Das kann nämlich auch ganz schön nach hinten los gehen. Eine gesunde Portion Respekt vor der Materie schadet nun mal nicht. Und wenn das dann die Robbe-Reaktion darauf ist.....aber vielleicht war es ja auch bloß deine persönliche Reaktion!

Gruß Michael
      [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• Heiner Juenkering
        Robbe.de
        Mitarbeiter
        • 18.04.2003
        • 501
        • Heiner
        • GMV Geseke in Geseke

Hallo Michael,

aber natürlich war das eine persönliche Reaktion...

Gruss Heiner
        Take the power to the sky...
        www.geseker-modellverein.de | www.robbe.de

Kommentar

• Beautycore
          Beautycore

bin auch der meinung das man da vorsichtig sein sollte beim bauen und schon auf gewisse sorgfalt wert legen muss....
          ich wäre damit auch net geflogen wenn das soo schwergängig is wie bei ihm beschrieben

Kommentar

Lädt...
          X