Mein Rex is da
2 Fragen habe ich. Welches Ritzel nehme ich für den 450TH Motor mit Jazz 40. Ich habe gelesen das 11 Zähne Probleme in der Kombination mache. Sollte ich 13 Zähne nehmen?
Welche Rotorblätter sollte ich nehmen. Die Holz oder die Fiberglas?
Bei CFK sind die laufenden Kosten für anfänger zu hoch
Taugen die Fiberglas für garnix? Oder, sagen wir, wenigstens dazu wenn man gerade nix besseres hat?
Hab 2 Ersatz Holz und 1 Fiberglas mitbestellt. Die Fiberglas sind so schön billig.
Fieberglas taug gar nichts als Hubschrauberrotorblatt. Das 11er Ritzel kannst du auch nehmen, normalerweise führt das nicht zu Problemen, ist aber auch schon etwas schwach und von daher würde ich auch zum 13er greifen.
was für ein Modul hat denn eigendlich das Zahnrad ?? Es wird nämlich recht of das 12er Ritzel empfohlen ( beim 450F)aber das find ich bei diversen Herstellern nicht -- nur bei Conrad -- und das gib es sie in verschiedenen Modulationen
Will denn einer Fiberglas Blätter kaufen?
Oder tausche 2 Satz gegen ein Holz.
Wo ist denn das Problem bei den Fiberglas Blättern? Die machen mir auf den 1. Blick einen soliden Eindruck. Die sind recht schwer. Macht das den Heli nicht ruhiger, mit der großen Schwungmasse?
leider stimmt bei den Plastiks der Blattschwerpunkt nicht (zu weit hinten) und sie sind sehr weich und das führt dann zu Spurlaufproblemen bei höherer Drehzahl, Last und Steuerausschlägen. Schmeiss weg die Teile.
Ist das normal, das die Padelanlenkung (flybar control) ca. 2mm Spiel hat zum Flybar seesaw holder, was auch immer der deutsche name dafür ist? Padelwippe heißt das glaube ich.
Eilt, der Kleber wird hart!!
Hmmm,
da sind keine scheiben bei die 2mm Bohrung haben die dick genug wären um 2mm Spiel auszufüllen. Nur Aluringe mit 3mm Loch. 4 2mm U-Scheiben sind dabei. Die sind aber viel zu dünn. Kenne dummerweise keinen der einen hat, wo ich das mal nachsehen kann. So ein Mi.... Ich Versuche mal ein Foto zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar