Welches Heckservo bentzt ihr am T-rex450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tecel
    tecel

Re: Welches Heckservo bentzt ihr am T-rex450

Zitat von frankenandi
    Hallo
    ich hab´s seit kurzem im Pixy Zap zum testen , weil da das Heck recht problematisch ist ...geht absolut super kann ich absolut empfehelen ---habe schon viele servos auf heck getestet ( FS 61 Speed / HS 50 / 3110 /3107 /...) !! Kann zwar nicht viel mehr an Empfindlichkeit aufdrehen ( ca. 5 -10 % ) , aber das Heck steht nun ohne das kleinste Zucken ...hatte vorher permanentes Heckkorriogieren ...jetzt ist absolut Ruhe damit . Wird mein Servo erster Wahl in meinen Rexen !! Ab heute teste ich noch den Logictech 2100 dazu , ist endlich angekommen ...das wird dann , so denke ich , die Traumkombi zum Superpreis für alle E Helis !! ...es lebe der Fortschritt 

Gruß
    Andi
    Hi Andi,
    wie sind deine Erfahrungen mit der Kombi? Ich habe auch das s3154 am LTG2100 und ich habe das noch nicht sauber einstellen können... Normal Modus ist ok, TL geht gar nicht... Heck dreht weg bei Pitch und zuckt nervös bei 100% Gain . Kannst du hier mal deine Einstellwerte und Erfahrungen reinschreiben? Das wäre sicher eine super Hilfe!

greetz
    tecel

Kommentar

Lädt...
    X