Hallo Markus
Hast du mit dem MPX servo DigiSpeed schon "Langzeit"-erfahrungen (mit DigiMode des 401)?
Ist es dieses Servo: Katalogauszug >>> Micro Speed BB DIGITAL M65375 Grp/Fut 32x33x15 30g 25 0,08s/40° Metallgetriebe, Digital,
2 Kugellager, superschnell <<< *
viele Grüße, Uwe
Hallo Markus,
fliegst du den Regler im Steller Mod oder im regler, und könntest Du deine Einstellung mal posten, auch die vom 401.
Delay = 0? ?(
Ich hab ein 3107 verbaut finde das Heck aber eher schlecht, und werd mir auch das MPX kaufen, wenn das gut klappt!
Hallo Markus,
fliegst du den Regler im Steller Mod oder im regler, und könntest Du deine Einstellung mal posten, auch die vom 401.
Delay = 0? ?(
Ich hab ein 3107 verbaut finde das Heck aber eher schlecht, und werd mir auch das MPX kaufen, wenn das gut klappt!
schönen Dank Marcus
Delay auf 0 bei Deinem Servo ist zu wenig. Wenn das Heck schön leichgängig geht stell den mal so auf 50. Ich hatte mal ein HS55 am Heck und dann ging es für ein analoges Servo recht gut.
Jau mach Ich mal schönen Dank, :]
wie fliegt Ihr denn den 35A Algin Regler?
funzt der regelmod oder besser Gaskurve?
Wo ist der niedrigste Punkt, bei wieviel % ( Futaba)
und was muss ich dann alles so beimischen fliege den 450th und 35Algin beim 13er Ritzel und 1800 evo 20 (Helitec Blätter)
Hallo zusammen, hab ein SES170BB auf dem Heck, ist unter 0,05 sec bei 40 grad :-) das Ding geht wirklich sehr gut. Hab die Config an einem GY401 und einem Pico SMM D.
Das gute ist das das servo 1,7 Kg Stellkraft besitzt und eine gute bis sehr gute Neutralstellung. Das Gestänge wurde wieder 5mm vom antrieb entfernt eingehängt. So kann das Servo auch in voller Auslösung angesteuert werden, also wem das HS 50 nicht reicht kann das Simprop mal probieren.
Günstige alternative... Kann ja mal probieren ob mann´s im DS mode betreiben kann...+#
Hallo zusammen, hab ein SES170BB auf dem Heck, ist unter 0,05 sec bei 40 grad :-) das Ding geht wirklich sehr gut. Hab die Config an einem GY401 und einem Pico SMM D.
Das gute ist das das servo 1,7 Kg Stellkraft besitzt und eine gute bis sehr gute Neutralstellung. Das Gestänge wurde wieder 5mm vom antrieb entfernt eingehängt. So kann das Servo auch in voller Auslösung angesteuert werden, also wem das HS 50 nicht reicht kann das Simprop mal probieren.
Günstige alternative... Kann ja mal probieren ob mann´s im DS mode betreiben kann...+#
Gruß Philipp
wird das SES170BB überhaupt noch gebaut? Wenn ja hast Du mal eine Bezugsquelle?
Ich möchte hiermit kein Linsenspalter sein aber eins noch zu Deinem Tread.
Konnte leider noch nicht fliegen da meine Fernbedienung noch bei Robbe ist.
Wir "" Steuern "" Also Fernsteuerung, unsere Helis immer noch 8) Bedienen kannst Du z.B. Dein Fernseh,Deine Frau, oder Du wirst ""bedient"" im Geschäft oder Kneipe ;(
Danke für die Info Stefan. Habe selber momentan ein Volz Speed max drauf.
Aber wenn das MPX Servo es auch tut wäre dies eine günstigere alternative.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar