T-Rex 700e Drehzahl-Pumpen bzw. Schwanken
Einklappen
X
-
Flying Thriller
AW: T-Rex 700e Drehzahl-Pumpen bzw. Schwanken
nun die 10 klicks kann ich ja jetzt noch hinzu tun oderZitat von 7 Up Beitrag anzeigen
-
Flying Thriller
so habe Gas noch mal komplett neu eingelernt ist aber alles wie vorher
also daran liegt es nicht.
Kommentar
-
Flying Thriller
Kann es vielleicht sein das der Motor vielleicht doch kaputt ist
Kommentar
-
Flying Thriller
Ja die 50% habe ich aber nur zum einlehrnen eingestellt und dann bin ich Schritt für schritt hoch gegangen bis der Regler gepiept hat und das gleiche für die andere Richtung so habe ich in die eine Richtung 86% und in die andere 120%Zitat von 7 Up Beitrag anzeigenAber Du hast doch geschrieben, dass Du den Servoweg auf 50% begrenzt hast. Servoweg (Gaskanal) auf 100%, dann einlernen und auf 100% belassen, sonst hast Du ja gar keinen Regelbereich
Kommentar
-
Flying Thriller
Mein Problem ist glaube ich auch nicht das einlehrnen vom Gas schaut euch doch bitte die Log Dateien an die ich gepostet habe ich kann mir einfach nicht erklären warum der Motor im Stellermode ( also nicht Governor ) wesentlich schneller dreht wie im Governor. Laut Log Daten bis zu 2700 u/min das kann doch nicht sein der Motor macht doch nur 530 kv 12 er Ritzel und 112er Hauptzahnrad
Kommentar
-
Flying Thriller
Wie soll man denn den Regler einlehrnen wenn ich den Gas servoweg auf 100% lasse das verstehe ich nichtZitat von 7 Up Beitrag anzeigenAber Du hast doch geschrieben, dass Du den Servoweg auf 50% begrenzt hast. Servoweg (Gaskanal) auf 100%, dann einlernen und auf 100% belassen, sonst hast Du ja gar keinen Regelbereich
Kommentar
-
Flying Thriller
Ich schaue da morgen nach der Arbeit nochmal nach und mach dann nochmal ein Screenshot davonZitat von Godf@th3r Beitrag anzeigenDu hast es richtig gemacht das mit den 50 und dann erhöhen passt schon
Wie schaut denn bei dir der Rippe wett aus?
Kommentar
-
Flying Thriller
Habe gerade nochmal nachgeschaut der Rippel Wert wird doch mit angezeigt in dem Log in Lila
Kommentar
-
Flying Thriller
So hier nochmal die Anleitung wie bei einem Castle ICE2 120 HV der Gasweg eingelehrnt wird.
Danke nochmal für eure Hilfe!
bis jetzt habe ich das Problem mit den Drehzahlschwankungen noch nicht in den Griff bekomme, habe aber jetzt wo ich weiß woran es liegen könnte noch was im Forum gefunden.
und zwar hier http:// http://www.rc-heli.de/board/...d.php?t=246594
evtl. Sind meine Kabel zu den Akkus zu lang denn daran kann ich mich erinnern, daß Problem trat
nämlich auf nach dem ich die Verbindung verändert hatte werde es wieder verkürzen und dann berichten
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Flying Thriller
So nun bin ich endlich zum Testflug gekommen nach dem ich die Kabel verkürzt hatte und siehe da die Drehzahlschwankungen sind weg
Kommentar

Kommentar