Glaub ich dir
Trex 450 dfc plus Anfänger Einstellfragen
Einklappen
X
-
Prometheus0991 -
Prometheus0991
AW: Trex 450 dfc plus Anfänger Einstellfragen
Welche pitch werte sollte ich jetzt einstellen???Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenLass es dran, bis Du die Kiste schweben kannst. Ich mein´s nur gut.

Kommentar
-
Prometheus0991
So habe blätter gewechselt und alles geprüft funktioniert soweit. Habe einen probeflug gemacht und alles läuft bis dann mitten in der luft der motor bei 60% knüppelstellung im schwebeflug ausgeht und gleich wieder anläuft nach ca. 3 sec. Ich dachte es war nur eine empfangsstörung doch dann das gleich nochmal hatte aber noch alle steuerungsfunktionen. Hab dann den flug abgebrochen und mir den geli nochmal angeguckt in daheim ohne blätter hochlaufen lassen und gucken ob er nochmal ausgeht aber er läuft. Woran kann das liegen. Freilauf??
Kommentar
-
Prometheus0991 -
Prometheus0991
Kommentar
-
DLGAIC-Topper
Habe das gleiche Set an meiner DX9, klappt schon ganz gut. Anfäöngergestell macht den Heli a bisserl wacklig in der Luft...lieber das Gestell vom 500 hinschrauben.
Bei den Kurven habe ich die aus dem Handbuch eingestellt.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ja, hab ich auch gemacht. Hilft ungemein.Zitat von DLGAIC-Topper Beitrag anzeigenlieber das Gestell vom 500 hinschraubenLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Prometheus0991
Kommentar
-
Prometheus0991
Wollt heute mal die blatthalter lager fetten und die schrauben gehen einfach nicht raus sind anscheinend mit dem lager oder so verklebt. Wie gehen die raus
Kommentar
-
Prometheus0991
So hab jetzt mal den elko dran gemacht hatte noch einen da.Ists so richtig?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Nein, der Elko kommt an den BEC-Ausgang für das System, nicht am Eingang wo der Akku angesteckt wird.
Also an einen Servostecker löten und in einen freien Ausgang von Empfänger oder FBL stecken.
Dazu aber die BDA beachten und nur da reinsteclen wo er darf :-)
Minus / Plus unbedingt beachten.Zuletzt geändert von buell47; 03.05.2015, 16:20.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar

Kommentar